chris: Ergebnisse des W3C CSS-Validator

Hi, ich wollte euch mal um Rat fragen: Was heißen die Fehler des W3C CSS-Validators?

http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri=http%3A%2F%2Fwww.energiefans.de%2Findex.php

Weil über CSS und dann auch in den einzellnen Elementen color bzw. background-color aufgerufen wird?

Irgendwie verstehe ich das nicht... Hoffe ihr könnt mir helfen?

  1. Hello out there!

    Hi, ich wollte euch mal um Rat fragen: Was heißen die Fehler des W3C CSS-Validators?

    Dass der Validator kein Energie-Cottbus-Fan ist. Kann ich verstehen. SCNR.

    http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri=http%3A%2F%2Fwww.energiefans.de%2Findex.php

    Verweise einbinden.

    Weil über CSS und dann auch in den einzellnen Elementen color bzw. background-color aufgerufen wird?

    Beides ist CSS; du meinst externe Stylesheets und Inline-Style-Angaben. Letztere solltest du _unbedingt vermeiden_! Das macht den Quelltext sehr unübersichtlich und eine Fehlersuche schwierig.

    <td class="left" style="color: ;">

    Da ist ein Syntaxfehler, der Wert für die CSS-Eigenschaft fehlt. Und das an vielen Stellen.

    Aber wie gesagt: Raus mit den 'style'-Attributen aus dem HTML-Quelltext!

    See ya up the road,
    Gunnar

    --
    „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)
    1. Hallo,

      Dass der Validator kein Energie-Cottbus-Fan ist. Kann ich verstehen. SCNR.

      Na ,ein Glück!

      gruß aus Hosena