82.122.14.xxx: 1€-Job als Webdesigner mit tücken?

Beitrag lesen

Moinsen,

da ich im Monat 08 dieses Jahres eine zweite Ausbildung machen werde und es lokal keinen Job gibt wurde mir ein 1€-Job für diese Zeit angeboten*.
Meine aufgabe ist es Webseiten zu erstellen (für Schulen, behörden u.s.w).
Schön eigentlich aber nun habe ich ein echt doofes problem, ich sollte eine Webseite für eine Öffentliche einrichtung erstellen was ich auch gerne gemacht habe. Ich legte sehr viel wert auf passendes Design wie auch Valides XHTML/CSS, hatte aber keinerlei Infos/Bildmaterial oder sonstiges. Also erstellte ich die Webseite anhand von Infos aus Zeitungen, dem Internet und anderen Unterlagen.
Ich fragte ganz oben nach ob nicht mal mit dem Leiter der Öffentlichen einrichtung sprechen dürfte bzw. deren wünsche in mein Projekt einfließen lassen könne, aber  wurde gesagt "du bist der Webdesigner, also mach mal auch ohne Infos". Ok, gesagt gemacht.
So, nun ist die Webseite fertig und seid einigen tagen Online, habe nur positives Feedback bekommen von allen Seiten.
Doch nun hat auch der Leiter dieser Öffentlichen einrichtung die Seite gesehen und will prompt alles geändert haben.
Ich soll nun völlig unpassende 0815 Fotos und Grafiken in die Seite einbauen (für den Header etc.) aber das verkrafte ich echt nicht, das würde mein Design wieder auf die "FrontPage" schiene schieben und alles war umsonst.
Was soll ich den jetzt machen? Ich habe bevor ich angefangen habe die Seite zu erstellen nach infos bzw. nach einem Gespräch gefragt was aber abgelehnt wurde. Und nun melden sich diese und wollen dies und jenes anders haben was bedeutet das ich die Seite wohl dann neu machen muss.
Kann ich das ablehnen? Ich meine schließlich weiß ich was gut oder nicht gut ist und würde ich darauf hören hätte auch meine kleine Schwester die Webseite machen können.
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?