Hallo Ich,
mir gefällt die Idee generell sehr.
Das freut mich natürlich.
Was mich irritiert ist einmal die Werbung oben, klick ich drauf bin ich ja weg auf einer anderen Seite, habe ich dann noch Lust den Zurück Button zu nutzen?
Das lässt sich leider nicht beeinflussen bzw. ist von Google gewollt das dass im selben Fenster auf geht.
Mir kommt fast dein Menü mehr als Werbung vor, weil es so unscheinbar ist.
Das ist ein guter Tipp. Werde mir das noch mal angucken ob sich was ändern lässt.
Aber wenn ich die Seite das erste Mal sehe und nicht recht weiß, wie man mit Farbwählern umgeht und noch nicht mitbekommen habe, das Lorem... Blindtext ist, weiß ich damit nichts anzufangen.
Auch guter Tipp. Auch nicht das erste mal das da wer drüber gestolpert ist. Vielleicht kann ich da sporadisch "Blindtext" einstreuen? Oder vielleicht sogar eine Anleitung für die Seite?
Das "Erstelle Farb-Paletten, speziell für Webseiten" sehe ich nicht wirklich und ich könnte es auch mißdeuten, so dass DU die Farbpaletten erstellst.
Bin ich auch selber nicht vollends zufrieden mit. Es soll halt auch möglichst kurz sein.
Ich klicke dann los, weil ich die schön gemachte Anleitung leider erst einmal übersehe.
Aber wie könnte man sie mehr hervor heben? Das blinkt ja sogar schon wenn die Seite gerade geladen wird. Vielleicht doch besser eine bildliche Anleitung?
Was mich i.w.S. interessieren würde wäre, wie ich an passende Farben überhaupt komme. Was sagt die Farbenlehre dazu, wonach könnte ich googeln, wenn mir Komplementärfarben als Begriff so unbekannt blieben?
Ist geplant.
So, ist nun recht lang geschrieben und ich hoffe Du siehst es nur als einen Test eines noch nichts wirklich wissenden Anfängers, denn nachdem ich mir die Seite genauer angeschaut habe, gefällt mir die Funktion doch sehr.
Du siehst, war auf jeden Fall sehr hilfreich. Danke!