NetLook: Fragen zu AdWords, Google Analytics, Conversion Tracking

Beitrag lesen

Hallo!

1. Ich habe in Adwords Conversion Tracking erstellt. Gibt es jetzt auch die Möglichkeit zu erfassen, welche Webseite, die Adsense schaltet, also Google Werbung mit meiner Anzeige drin, am meisten bringt. Ich kann in Analytics die Statistik für alle Seiten zusammen sehen, die meine Anzeige mit Googlewerbung einblenden, aber nicht ins Detail gehen. Oder habe ich das was übersehen?

2. Wie kann ich den nun die nicht Adwords User erfassen? Ich bekomme ja jetzt alles angezeigt, was Adwords bringt, aber nicht was z.B. Links von andern Seiten zu mir bringen (Referal) oder Suchmaschienen mit unbezahlten klicks (organic).

Unter "Leistung des Besuchersegments/Verweisende Quelle" könnte man das sehen. Aber welchen Code muss ich dafür in die jeweiligen seiten einbauen oder wie kann ich das einrichten, das die Umsätze u.a. auch für Referal z.B. erfasst werden? Oder ist das auch im AdWords Conversion Tracking inbegriffen?

3. Ich habe im Conversion Tracking festgelegt, das Bestellungen, Anmeldungen und eine andere Seite erfasst werden. Aber wo kann ich nun diese einzelenen Statistiken sehen. Ich kann nur Statistiken zu Rendite, Kosten, Besucherzahlen sehen, aber nicht wo die Anzahl oder Quote von Anmeldungen z.B. steht. Wo kann ich die denn finden?

4. Kann man detailierte Infos über einen User bekommen? Kann man sehen, wie, woher er kam, auf welchen Seiten er war und wie lange und wo er ausstieg? Man kann es allgemein, aber nicht speziell für User die von einer bestimmten Adwordsanzeige oder Refeal kommen oder?

Ich hoffe mir kann jemand helfen?!