Einfach die Startseite optisch vom Rest abheben und die Punkte "Kreativität" etc. um eine Ebene nach oben befördern.
danke für den vorschlag. ich glaub das verwirrende ist, dass es NUR bei der startseite unterpunkte gibt, und bei den anderen kapiteln nicht...
ich werde es mal ein wenig rasten lassen, und dann mach ich mich nochmal über den gesamten text her, evt. verändern sich dadurch ohnehin die kapitel nochmal.
Ach ja, dass es sich um ne "Navigation" handelt, braucht man nicht extra darüber zu schreiben.
naja, im quelltext sollte es auf jeden fall stehen. und im design kann es stehen, muß es aber natürlich nicht...
"Co" wird aber trotzdem groß geschrieben. ;-)
schon korrigiert...
PS: Muss übrigens dem Kollegen Recht geben, der das Kinderbildchen bemängelt hat. Die Argumentation konnte ich zwar nicht nachvollziehen, finds aber auch eher unpassend in diesem Zusammenhang.
einmal noch kurz philosophiert:
die idee mit dem kinderbild war die: wenn man sich das mädel ansieht, erkennt man, dass es mit gezieltem blick die obersten tasten ansteuert. das kommt in der standard-kinderlieder-literatur nicht vor. es ist also ein "ausbruch", oder eben das erleben eines "kreativen geistesblitzes". was ich damit ausdrücken will ist eben genau, dass es um die "kraft der kreativität" geht, und die ist alters- und bildungsunabhängig...
aber offensichtlich kommt das anders rüber. was ist deine assoziation, wenn du das design siehst?
G.