Findest du nicht, dass 8 Wochen zu viel sind?
hab ich mir auch überlegt, da ich aber (wie ja bereits erwähnt wurde;-) ein 1-mann-betrieb und auch zwischendurch manchmal 4-6 wochen auf reisen bin, wollt ich mir da aber einen gewissen polster lassen. aber im großen und ganzen solltens 4 wochen auch tun...
Ich würde einen größeren Abstand zwischen den einzelnen Listenelementen auf der Seite Techniken.php angeben.
Die Anmerkungen hinter JavaScript und MySQL würde ich entfernen und in dein Wörterbuch schreiben.
wird gemacht!
Außerdem finde ich, dass die Möglichkeit die Schriftgröße einzustellen nicht nötig ist, da dies im Browser eingestellt ist.
sehe ich nicht ganz so: ich hab es serverseitig gemacht,d.h. es läuft auf allen plattformen, und somit z.b. auch auf surfstationen ohne zugang auf browserfunktionen etc. aber du hast teilweise recht: die schriftgrößenverstellung darf kein ersatz für nicht verwendete relative größenangaben sein!
Zudem sind die Farben, die im Formular bei :hover angegeben sind äußerst hässlich :-)
auch richtig: du bist ein scharfer beobachter- ist auch noch auf meiner todo-list!
Als letztes frage ich mich, warum dein Menü so aussieht. Warum sind die 5 Punkte unterhalb von Startseite eingerückt? Das sind doch keine Unterpunkte der Startseite, oder? Und wenn doch, warum? Was macht das für einen Sinn? Ich finde, dass sie einen eigenen Überpunkt wert sind :-)
interessant, ihr seid schon zu zweit mit dieser meinung. ich kanns aber nicht ganz nachvollziehen:
die startseite hat ja diese kurzfassungen der fünf unterkapitel. ist das unlogisch?
danke für die kritik!