wahsaga: Abmahnung bei Telefonwerbung

Beitrag lesen

hi,

Mich kotzen diese Werbeanrufe zwischenzeitlich dermaßen an, dass endlich mal diesbezüglich dagegengewirkt werden muss. Heute Morgen erst ein Werbeanruf von Telekom (obwohl ich dort seit Ende Februar nicht mehr Kunde bin), eine Stunde später von Tele(Tubby)2.

Ja, mich hat erst letzten Samstag noch so ein Tele2-Futzi ein "Arschloch" genannt, weil ihm meine Reaktion zu unfreundlich war - dabei hab ich ihm doch nur gesagt, dass ich seinem Scheissverein schon mehrmals bei solchen Anrufen mitgeteilt hätte, dass ich von denen nicht mehr angerufen werden möchte, und ihn aufgefordert, dass er statt mir auf die Nerven zu fallen doch mal obszöne Praktiken mit seinem mittleren Beingelenk veranstalten könne ...

Das nächste Mal werd ich den Spiess mal umdrehen ...
"Schönen guten Tag, hier ist das Servicecenter von {mein Name}, Sie sprechen mit Herrn {Hrchgrrkrächtzwrggl}.
Schön, dass Sie uns anrufen.
Aus Gründen der Qualitätssicherung zeichnen wir zufallsgesteuert einzelne Anrufe auf. Sollten Sie dies nicht wünschen, so antworten Sie bitte laut und deutlich mit 'Nein'.
...
So, was kann ich jetzt für sie tun?
Wenn Sie Herrn {mein Name} über neue Telefontarife informieren wollen, drücken Sie bitte die Eins.
Wenn Sie Herrn {mein Name} ein Zeitschriftenabonnement aufschwatzen wollen, drücken Sie bitte die Zwei.
Wenn Sie Herrn {mein Name} über ein angebliches Erreichen der nächsten Spielrunde bei einem onimösen Gewinnspiel informieren, und dafür komischerweise jetzt schon mal seine Bankverbindung zu brauchen vorgeben wollen, drücken Sie bitte die Drei.
..."

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }