Butz: gewinnspiele

Ich brauch dringend hilfe.
Hab auch im Archiv schon mal nen Beitrag dazu gefunden aber weiß nicht wie ich evtl.mit der damaligen betroffenen Person Kontakt aufnehmen kann.
Geht um ein Gewinnspiel an dem ich blöderweiße per Telefon nun meine Bankdaten her gegeben habe. Ich könnte mir in A....beißen. Er meinte es wäre die Firma talk two. Würde mich in zwei Tagen noch einmal anrufen um noch einmal die Daten abzugleichen.Ich hab nun absolut bammel das jetzt schon alles zu spät ist und ich da nicht mehr raus komme. Bei dem damaligen Beitrag stand leider nicht dabei wie es nun ausgegangen ist.
Ich habe leider sonst keine Daten/Adresse von der Firma und finde auch nichts so das ich gleich kündigen könnte.

  1. moin,

    Geht um ein Gewinnspiel an dem ich blöderweiße per Telefon nun meine Bankdaten her gegeben habe. [..]

    Kontrolliere Deine Kontoauszüge. Falls das was abgebucht wird, kannst Du handeln. Dazu hast Du sechs Wochen Zeit, z.B. zum Zurückbuchen.

    Die Firma, die abbucht wird sich mit einem entsprechenden Schreiben bei Dir melden, falls der das Zurückbuchen nicht passt. Hier hast Du wieder vier Wochen Zeit um entsprechend zu reagieren. Zug für Zug...

    roro