_roro: April-Scherz-Ideen (fürs web) gesucht

Tja,

irgendwelche Ideen?

Der 1.4. rückt ran...

--roro

  1. Hi,

    irgendwelche Ideen?

    Gockel-Advertisment

    Timon @ http://www.wahnsinn.de.tl

    --
    Käsebrötchen
    Selfcode: sh:( fo:) ch:| rl( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:] zu:| fl:| ss:) ls:[ js:|
  2. irgendwelche Ideen?

    Wir machen eine Verschwörung und stellen alle Uhren und Kalender auf den 2.4.

    1. irgendwelche Ideen?

      Wir machen eine Verschwörung und stellen alle Uhren und Kalender auf den 2.4.

      BRN (Badenia Recent News) am 01.04.2007 07:30 per SWR1:

      Distributed Denial of Service - Attacks legten heute den zentralen Zeitserver-Dienst der Phüsikalisch-Technischen-Bundesanstalt lahm.

      Zahlreiche Züge des Regionalverkehrs kamen aus dem Zeitplan, auf deutsch gesagt, einfach nicht mehr an........

      Mann, das ist doch langweilig ey!

      Aber mit Verschwörungen lässt sich vielleicht noch was machen.

      roro

      1. Hello,

        Aber mit Verschwörungen lässt sich vielleicht noch was machen.

        Nee, die Hinweise werden gleich gelöscht hier

        Harzliche Grüße vom Berg
        http://www.annerschbarrich.de

        Tom

        --
        Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
        Nur selber lernen macht schlau

        1. hi Tom,

          Aber mit Verschwörungen lässt sich vielleicht noch was machen.

          Nee, die Hinweise werden gleich gelöscht hier

          Jaajaa ;-)

          Haben die Säcke von gestern auch heute wieder Dienst!?

          SCNR; roro

      2. Hi,

        BRN (Badenia Recent News) am 01.04.2007 07:30 per SWR1:

        [...]

        Aber mit Verschwörungen lässt sich vielleicht noch was machen.

        hat es eigentlich einen Grund, dass die Summe der Ziffern in der Zeitangabe abzüglich der Ziffer im Sendernamen genau 23 ergibt?

        Chea "Ja, ich war gestern im Kino." tah, SCNR

        --
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. Hi.

          hat es eigentlich einen Grund, dass die Summe der Ziffern in der Zeitangabe abzüglich der Ziffer im Sendernamen genau 23 ergibt?

          Chea "Ja, ich war gestern im Kino." tah, SCNR

          HAHAHA ich auch.. THe Number 23 Oo.... uiuiui

          bis dann

          phil z.

        2. moin,

          BRN (Badenia Recent News) am 01.04.2007 07:30 per SWR1:
          [...]
          Aber mit Verschwörungen lässt sich vielleicht noch was machen.

          hat es eigentlich einen Grund, dass die Summe der Ziffern in der Zeitangabe abzüglich der Ziffer im Sendernamen genau 23 ergibt?

          Chea "Ja, ich war gestern im Kino." tah, SCNR

          Hast Du auch Jack Kerouac "On the Road" gelesen? Ich habe dieses Buch, was 1978 im Reclam-Verlag (Leipzig) herauskam, im selben Jahr gelesen, besser gesagt: Verschlungen.

          So wie alle, die verrückt nach Leben sind, Christian K., Ulrike M., Andreas B., Brigitte M....

          Nach dem Lesen dieses Buches, wollte ich nur noch Eines: raus aus der DDR.

          --roro

          1. Hi,

            Hast Du auch Jack Kerouac "On the Road" gelesen? Ich habe dieses Buch, was 1978 im Reclam-Verlag (Leipzig) herauskam, im selben Jahr gelesen, besser gesagt: Verschlungen.

            nein, und in dem Jahr war meine Fertigkeit "Lesen" auch noch etwas ... unausgegoren ... ;-)

            Nach dem Lesen dieses Buches, wollte ich nur noch Eines: raus aus der DDR.

            Dieses Gefühl hatte ich eigentlich nie. Meine wenigen Besuche in der Täterä empfand ich als recht angenehm. Besonders lustig war es allerdings auf der Westseite der Mauer, als ein Stasispitzel aus seinem Hochsitz heraus ein Foto von uns schießen wollte und mein Vater mit seinem 500er Teleobjektiv gegen hielt. Ich habe noch nie so schnell einen Menschen im Schatten verschwinden sehen *g*

            Ich danke Dir aber für den Lesetipp!

            Cheatah

            --
            X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
            X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
            X-Will-Answer-Email: No
            X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
            1. moin,

              Ich danke Dir aber für den Lesetipp!

              Und ich prompte mal noch zwei hinterher:

              Stefan Aust, 'Der Baader Meinhof Komplex'

              Der Tod in Stammheim ist bis heute ungeklärt...
              Er [Anm. i. eigener Sache: Gerhard Müller] zog nach Heidelberg [..] und begann Jack Kerouac 'On the Road' zu lesen und zimmerte sich daraus so etwas wie eine Lebensphilosophie... [Aust]

              Stefan Aust, 'Mauss ein deutscher Agent'

              Für alle die, die sich für die unheilvolle Verquickung von BKA und Geheimdiensten interessieren, hochinteressant und angesichts der derzeitigen 'Online-Durchsuchungen' toppaktuell.

              ***

              Jack Kerouac 'Unterwegs' ist ein packender Roman, der in USA in den Nachkrigsjahren spielt. Als Protagonisten lässt Kerouac junge Menschen spielen, die quer durch die Staaten trampen und dabei auch erleben, dass Freiheit nicht immer Freiheit ist, ansonsten aber total verrückt nach Leben sind...

              'On the Road' ist ein Kultbuch über den 'American Way of Life' und ein absolutes Muss für so Bekloppte wie mich ;-)

              --roro

              --
              Nur für Perverse (care!!!): Charls Bukowski 'notes of dirty old man'.
  3. Hi,

    Tja,

    irgendwelche Ideen?

    Ich werd mal auf meine index datei ein Pic von einer halbnackten reinstellen, drunter schreiben, hier klicken noch mehr Frauen!! Und am 2.ten April stell ich die Statistiken auf die index, wieviele drauf geklickt haben:)

    Grüße,
    Engin
     GYRO

    1. hmm,

      Ich werd mal auf meine index datei ein Pic von einer halbnackten reinstellen, drunter schreiben, hier klicken noch mehr Frauen!! Und am 2.ten April stell ich die Statistiken auf die index, wieviele drauf geklickt haben:)

      Fraun!? Jow, Auch Männer sind eitel!

      Mal sehen...

      1. Hi,

        Fraun!? Jow, Auch Männer sind eitel!

        Ähmm, ja, aber der grossteil der INTCASE besucher sind Männer! Aber ich könnte ja ein halbnacktes Päärchen reinstellen, wäre ja ne Idee. Hast recht:)

        Grüße,
        Engin
         GYRO

        1. moin,

          Ähmm, ja, aber der grossteil der INTCASE besucher sind Männer! Aber ich könnte ja ein halbnacktes Päärchen reinstellen, wäre ja ne Idee. Hast recht:)

          Männer lieben sich auch, irgenwie oder so. Ich erinnere mich an eine Begebenheit, die ungefär 40 Jahre zurückliegt:

          Mein Schulfreund Klaus-Dieter war bei uns zu Besuch und sollte auf der Couch in meinem Zimmer übernachten.

          An sich kein Problem, aber es war Winter und mein Zimmer, eher eine Dachkammer war nicht beheizbar und hatte etwa zehn Grad unter NULL.

          Kann ich unter Deine Decke kriechen, fragt mich der K.D., nachdem er in sein Nachthemd geschlüpft ist.

          Kein Problem, grunzte ich und drehte mich rum....

          roro

          1. Hi,

            Kein Problem, grunzte ich und drehte mich rum....

            Sorry, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht, worum es jetzt eigentlich geht:) Kriecht K.D. heut noch unter die Decke?:)

            roro

            Grüße,
            Engin
             GYRO

            1. Hi,

              Kriecht K.D. heut noch unter die Decke?:)

              ich hoffe, das ich dich mit der frage nicht in irgend einer Form beleidigt habe. Wenn ja, dann sorry.

              Aber ich würd dennoch gerne wissen, was du meintest mit, Männer sind auch eitel.

              Grüße,
              Engin
              GYRO

              Grüße,
              Engin
               GYRO

              1. Moin,

                Kriecht K.D. heut noch unter die Decke?:)

                Der hat mittlerweile haufenweise Kinder und ist längst Opa ;-)

                ich hoffe, das ich dich mit der frage nicht in irgend einer Form beleidigt habe. Wenn ja, dann sorry.

                nönönö.

                Aber ich würd dennoch gerne wissen, was du meintest mit, Männer sind auch eitel.

                Eine Aprilscherz loszulassen, der genau auf diese Eitelkeit zielt!

                Motto: Suche den Punkt, an dem Deine Targets (sorry, ich meine Emmanzen und Machos...) verwundbar sind und schaue, dass genügend Leute übrigbleiben, die darüber lachen können.

                Des isses eben, jedes Jahr dasselbe ;-)

                roro

                --
                Bezahle nie den Fährmann, solange der Dich nicht auf die andere Seite gebracht hat! Chris de Burgh
                1. Hi,

                  Motto: Suche den Punkt, an dem Deine Targets (sorry, ich meine Emmanzen und Machos...) verwundbar sind und schaue, dass genügend Leute übrigbleiben, die darüber lachen können.

                  ich hab´s, ich pack ein Bild mit so´ner richtig geilen Braut und den hinweis "hier klicken" auf die Index, verlinke dies dann auf eine leere Seite, wo ich dann so´n nackten Kerl mit _Latte_ reinstell:) Natürlich in Big Size.

                  Ma gucken

                  Grüße,
                  Engin
                   GYRO

                2. Moin,

                  Motto: Suche den Punkt, an dem Deine Targets (sorry, ich meine Emmanzen und Machos...) verwundbar sind und schaue, dass genügend Leute übrigbleiben, die darüber lachen können.

                  Beispiel 'Scherz-Angriff auf Ornithologen (als Frage/Antwort)':

                  F: Ich habe neulich einen Meisenkasten aufgehängt, mittlerweile brüten da auch Meisen darinnen, aber der Wind hat den Kasten etwas schräg gestellt. Soll ich den Kasten wieder gerade hinhängen?

                  A: Hängen Sie den Kasten unbedingt wieder gerade, denn sonst wachsen dort Meisen heran mit einem kurzen und einem langen Bein (Hang-Huhn-Syndrom)!

                  Aber es kommt noch Schlimmer: Diese Meisen werden wohl immer ihre Schranktüren offenlassen, weil sie es gewohnt sind, dass die von alleine ins Schloss fallen.

                  --roro

                  1. Hi,

                    Beispiel 'Scherz-Angriff auf Ornithologen (als Frage/Antwort)':

                    es werden sich sicherlich Vögel-Fans an den INTCASE Terminal finden lassen, aber ich bezweifle das es die art von vögeln ist, die du jetzt meinst.  ;)

                    Was könnte man denn bei ganz schlichten Usern machen, die im generellen nur Chatten, oder Sport- Ergebnisse verfolgen?

                    Grüße,
                    Engin
                     GYRO

                    1. Moin,

                      Was könnte man denn bei ganz schlichten Usern machen, die im generellen nur Chatten, oder Sport- Ergebnisse verfolgen?

                      Was immer zieht: Den Leuten suggerieren, dass es irgendwo was für umsonst gibt oder zu einem stark verminderten Preis.

                      Ich hab vor Jahren mal sowas ins Schichtbuch geschrieben, dass es morgen am 1.4. in der Betriebskantine einen Sonderverkauf für Obertrikotagen gibt, darauf ist sogar mein Chef reingefallen (und hingegangen).

                      --roro

                      1. Hi,

                        Ich hab vor Jahren mal sowas ins Schichtbuch geschrieben, dass es morgen am 1.4. in der Betriebskantine einen Sonderverkauf für Obertrikotagen gibt, darauf ist sogar mein Chef reingefallen (und hingegangen).

                        dann bleib ich bei der Idee mit der hübschen halbnackten, schreib nur drunter, das Live-treffen nicht ausgeschlossen sind.  :)

                        nach dem Motto :)

                        Grüße,
                        Engin
                         GYRO

  4. irgendwelche Ideen?

    dieses forum mal wieder lahm legen?

    !scriptyZ#' to find on devv/null

  5. Moin!

    Solche Ideen sollten auf die Zielgruppe abgestimmt sein. Das hier z.B. wäre ideal in einem Familienforum untergebracht http://www.naanoo.com/follow_1800_2.html

    -- Skeeve

    1. Hello out there!

      </hilfe/bedienung.htm#verweise-einbinden>:

      http://www.naanoo.com/follow_1800_2.html

      „UTB (University of Baloney, USA)“ *G*

      See ya up the road,
      Gunnar

      --
      „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)
  6. Zum Beispiel das Internet mal für einen Tag abschalten... *hahahahhihihirollkugelnies*