Klawischnigg: GEMA: Was ist eine Hintergrundmusik?

Beitrag lesen

Hi there,

Meinst du jetzt meine Aussichten auf dem Heiratsmarkt, die mit 44 sowieso nur noch recht niedrig sind?

Nein, die kann ich nicht beurteilen, ich bin dem ganzen bis heute entgangen, obwohl ich drei Jahre älter bin und hab mich dafür nie interessiert, war mir glaub ich zu bieder. Ich hab die Promiskuität immer für einen gesellschaftlichen Fortschritt gehalten.

Generell glaub ich nicht, daß "Chancen" auf Verehelichung oder ähnliche zwischenmenschliche Katastrophen vom Alter abhängen und wenn dann nur so, daß das beschworene Klügerwerden nur eine dumme Illusion ist ;)

Eine Möglichkeit wäre ja, alles in ein einziges WAV-File zusammenzukopieren und dann eine Technik zu finden, die es ermöglicht, innerhalb dieses WAV-Files nur bestimmte Segmente in Loops zu spielen. Mit Quicktime oder Flash könnte das gehen.

Das würde nichts ändern. (Zumindest aus der Sicht der "Rechteverwerter" und Konsorten) Überleg einmal: Da packt einer 20 CDs von Brrrtitny Spears, Tokyo Hotel und Karl Moik (ughh yuck bleah!€@'!%&) in einen einzigen File und blecht dann nur für eine Nummer - nein so funktioniert das nicht.

Ich würd's wirklich mit GEMAfreier Musik versuchen, kann nicht sein, daß nichts für Deinen Geschmack (oder dem Deines präsumptiven Objekts Deiner Begierde) dabei ist ;)