Wie kommst du eigentlich dazu zu behaupten, ich könnte nicht einschätzen, ob eine Antwort hilfreich oder nicht hilfreich ist? Ich bin kein Anfänger und sehr wohl dazu in der Lage, eine Antwort beurteilen zu können. Selbstverständlich werde ich auch andere Threads einschätzen und glaube kaum, dass du mir dies verbieten kannst.
Mag sein, dass meine Frage hier nicht hergehört.
Mag auch sein, dass meine Frage ungeschickt oder unvollständig gestellt war (dann kann man ja auch darauf hinweisen).
Es bleibt aber trotzdem mein Vorwurf, dass viele Beiträge mit dem Verweis auf Google abgetan werden.
Falls ich keine passende Antwort parat habe, dann antworte ich auch nicht auf ein Posting.
Es hätte mir auch überhaupt nichts ausgemacht, keine Antwort zu erhalten. Das hätte mich zwar bei meinem Problem nicht weitergebracht, aber ich finde es immerhin besser, als Google-Verweise zu erhalten. In dem Fall wäre nämlich nicht nur dieses Forum unnötig, sondern man könnte auch jedes andere Forum durch eine Weiterleitung auf Google ersetzen.
Hier werden Aussagen verdreht und als Argumente darf ich meine eigenen Sätze in veränderter Form wieder lesen. Ich sage, dass viele Antworten unpassend sind und bekomme als Gegenargument, dass meine Frage sinnlos sei.
Anscheinend wird Kritik hier nicht geduldet. Es bringt daher auch nichts hier weiter zu diskutieren.
Ich bleibe definitiv bei meiner Meinung, dass viele Antworten wenig hilfreich sind und habe bis jetzt auch kein Argument gehört, das mich vom Gegenteil überzeugt hätte.