Blaubart: PHP - Mysql -> Zweidimensionales Array erzeugen

Beitrag lesen

Tach.

Warum antwortest du nicht direkt auf meinen Beitrag? Wäre viel übersichtlicher ...

Achja, den A* Algorithmus per MySQL, ich denke mal, dass das zuviel Rechenaufwand für die Datenbank beinhaltet...

Wie gesagt, ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet, aber auf einen Versuch würde ich es schon ankommen lassen, anstatt es bei einem "ich denke mal" bewenden zu lassen. Möglicherweise äußert sich ja auch noch einer der DB-Auskenner hier im Forum zu den Erfolgsaussichten dieser Variante.

außerdem wie sollte man in einer Select Abfrage (ohne Procedures) eine komplette Funktion mit mehreren Schleifendurchläufen reinpacken?

Warum ohne Procedures? Ist das eine Vorgabe, die durch deine Version von MySql gemacht wird oder dein persönlicher Geschmack?

--
Once is a mistake, twice is jazz.