Ich konnte leider nichts über meinen Problemfall finden, vielleicht happerts aber auch am richtigen Suchbegriff. Ich habe folgendes Problem und versuche es euch möglichst einfach zu gliedern:
1. Erstmal bin ich neu in diesem genre^^. Hab aus Interesse eine Facharbeit gewählt, weil ich schon länger einen Anstoß gebraucht habe, mich in die Materie zu versetzen. Schreibe das nur, damit ihr wisst, warum ich den Fehler gemacht habe und damit ihr insider-Abkürzungen etc. wenn möglich umgeht. Danke dafür und auch fürs lesen ;)
2. Hab als Facharbeit eine Mathegrundwissenzusammenfassung vom g8 in Bayern mit Einbindung auf die unsrige Schulhomepage gehabt. Mit der hab ich eben nun meine Probleme. Sie ist fertig, auf cd gebrannt und abgegeben, link zu einer bischen älteren Version hier auf meinem webspace: http://dilch.webseite.name/Homepage/
Dort habe ich sie von mehreren Pcs aus mit verschiedenen Explorern getestet, und sie funktioniert einwandfrei. Ps: sie ist im Layout der Schule gehalten, also bitte keine Kommentare übers Design^^
3. Da ich wie gesagt "neu" bin, hab ich für die eigene Übersicht bei der Bennenung der Dateien größtenteils mit Großbuchstaben gearbeitet, jeweils der erste Buchstabe der Unterpunkte ist großgeschrieben. (Bsp: Mittelstufe1.html ) Ich wusste nicht, dass das ungewöhnlich ist, die zwei von mir bearbeiteten tutoriale erwähnten davon leider auch nichts.
4. Nun komm ich zum eigenen Problem. Am Freitag habe ich nun Facharbeitsgespärch und heute flüstert mir eine andere Lehrerin, sie haben Probleme die Arbeit hochzuladen, eben (angeblich) wegen dieser Großbuchstaben soll die Seite nicht funktionieren, wenn sie auf den Schulserver hochgeladen wurde. Die links wurden immer gleich geschrieben, also ich wechsel nicht mit Groß- und Kleinschreibung hin und her, Adressen sind richtig gecshrieben. Es soll eben allein an den Buchsaben liegen.
5. Nun die Frage: Kann es wirklich daran liegen? Wenn ja, warum? Ich kann an der Arbeit nichts mehr verändern! Und vor allem, warum funktioniert es einwandfrei auf meinem webspace?
6. Ich weis, vor allem die Beschreibung des Fehlers ist ungenügend, aber offiziel darf ich dazu gar nichts erfahren. Primär ist mir wichtig, dass ich dem Lehrer etwas sagen kann. In meinem nächsten Projekt weis ich nun, was ich lassen sollte. Mehrere Freunde haben gemeint, dass die Großschreibung nicht der ausschlaggebende Punkt sein kann. Kennt jemand vergleichbare Fälle oder vielleicht eine Ursache(falsche Schulservereinstellung) warum das alles fehl schlägt?
Jede Kleinigkeit hilft mir weiter :)
7. Ist keine richtige Frage zum code ansich, nur zur Benennung der htmldateien, ich hoffe, ich habe trotzdem das richtige Forum gewählt und danke allen fürs lesen und für antworten
grüße
Michael