Sven Rautenberg: fetch, wget, extensions

Beitrag lesen

Moin!

Ich habe kein fetch, darum weiß ich nicht, was es genau macht.
Ist das vergleichbar mit wget?

Was sagt denn deine Recherche bei Google? Oder deine Erfahrung zu einem Programm, dessen einziger Parameter eine URL ist, und dessen Name vermuten läßt, dass da was geholt wird?

fetch http://tomclegg.net/software/patch-qmail-badmailfrom-wildcard
                                                                  ^^^^^^^^

patch < qmail-badmailfrom-wildcard.patch
                                    ^^^^^^^

Macht fetch da noch was, oder ist die "Anleitung" einfach nur schlampig verfasst?

Mag sein, so genau habe ich mir das nicht angesehen.

Ich habe keider keine Möglichkeit, vorher irgendwas zu testen.
Das System ist produktiv und muss es auch noch eine ganze Weile bleiben.
Wenn ich es zerschieße, erledigen sich meine Probleme ganz schnell von selbst :-((

Hotfix-Support gibts hier nicht - nur falls was schiefgeht, sei es schon mal gesagt.

- Sven Rautenberg

--
"Love your nation - respect the others."