Phil Z.: Suche Leute für ein Projekt

Hallo,
ich suche Leute für ein großes Projekt. Ich denke Erfahrene Leute hier werden dazu keine Lust haben, da ich selber 16 bin(das sollte denk ich auch Mindestalter sein, kann verstehen das Profis sich nicht mit .. ich sag mal "kleinen Kindern" abgeben möchten bei soetwas) und diese Leute garantiert viel arbeiten müssen und dafür keine Zeit haben von daher .. meldet euch! Am besten per E-Mail.
Das Projekt soll erstmal kostenlose bleiben für die späteren Nutzer, eventuell fließt Geld durch Werbeeinnahmen. Das Projekt ist echt groß und gute Erfahrung mit PHP, MySQL, (X)HTML sollten auf jeden Fall vorhanden sein.
Mehr Details möchte ich erstmal hier nicht sagen, ich hoffe ihr versteht das.

Meldet euch einfach unter: phil-z@online.de

mfg

Phil Z.

  1. Hallo,

    Mehr Details möchte ich erstmal hier nicht sagen, ich hoffe ihr versteht das.

    Naja du solltest uns zumindest verraten in welche Richtung das Projekt geht, wenn du schon nicht mehr sagen willst :-)

    Grüße, Thomas

    --
    Visit: http://www.thomass.at.tf
    1. Hallo.

      Naja du solltest uns zumindest verraten in welche Richtung das Projekt geht, wenn du schon nicht mehr sagen willst :-)

      Meinst du mit Richtung was für PHP Anwendungen?
      So ziemlich alles was man mit PHP anstellen kann wird benötigt.

      mfg

      Phil Z.

      1. Hallo Phil.

        Naja du solltest uns zumindest verraten in welche Richtung das Projekt geht, wenn du schon nicht mehr sagen willst :-)

        Meinst du mit Richtung was für PHP Anwendungen?

        Nein, sondern worum es bei dem Projekt geht. Werde konkret, sonst wirst du kaum Interesse schüren können.

        Einen schönen Donnerstag noch.

        Gruß, Mathias

        --
        ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
        debian/rules
        1. Hallo,

          es geht um ein, ich nenns mal "Blog-System" das APIs zu sogut wie allen anderen bekannten Blog-Systemen hat und alle Features der anderen in einem vereint. Also praktisch eine Zusammenfassung aller Blog-Systeme.
          Die ToDo Liste ist... um es vorsichtig zu formulieren, .. _lang_.

          mfg

          Phil Z.