christiand: ALLE Variablen eines Verweises auf der Zielseite erkennen

Hallo,
ich habe folgendes Problem: auf meiner Seite übergebe ich zusätzlich zu den "normalen" Links noch Informationen in Variablen:

www.xyz.de/index.php?name=hans&telefon=1234567&seite=adressen

Auf der Zielseite (index.php) würde ich jetzt gerne ALLE Variablennamen und -inhalte erkennen, die im verweisenden Link stehen (und dann eventuell in einem Array speichern) Mit $PHP_SELF funktioniert das nicht, weil diese Funktion keine Variablen berücksichtigt.

Gibt es andere Möglichleiten

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem: auf meiner Seite übergebe ich zusätzlich zu den "normalen" Links noch Informationen in Variablen:

    www.xyz.de/index.php?name=hans&telefon=1234567&seite=adressen

    *g* Wenn ich die Adresse aufrufe, werde ich zu Freenet weitergeleitet. Für Beispieladressen solltest du example.org verwenden.

    Auf der Zielseite (index.php) würde ich jetzt gerne ALLE Variablennamen und -inhalte erkennen, die im verweisenden Link stehen (und dann eventuell in einem Array speichern)

    Wozu? Die GET-Variablen befinden sich doch schon im „$_GET“-Array.

    mfg. Daniel