fleckybaby: Frameseite

Hallo zusammen

Habe ein kleines Problem bei einer Seite meines Freundes.
Er hat eine Frame-Seite und wir haben in der Navigationsseite eine weitere Seite mit Vorschau Bilder eingefügt die sich dann im Hauptframe öffnen sollen. Mit dem Mozilla Firefox klappt das hervoragend aber leider nicht im IE. Kann mir jemand einen Tip geben was wir falsch gemacht haben?
Die Seite heißt: http://www.malerhoerni.de/start.htm wenn man dort links auf gemalte Bilder klickt sieht man was ich meine. Sorry ich kann es nicht besser erklären was ich meine.

Lieben Gruß und besten Dank im voraus
Kerstin

1. Eure Startseite beinhaltet 18 Programmierfehler. Ihr müßt euch die
    Dokumenttyp-deklaration vornehmen und dann richtig kodieren und programmieren und dann wird hoffentlich alles richtig angezeigt.

siehe: validator.w3.org

1. Hallo Steffi

Ich bekomme heute Abend noch den Quelltext der Seiten dann versuche ich mal die Fehler auszumerzen. Nun habe ich gerade auf meiner eigenen Seite nachgesehen die eigentlich valid war und bekomme nun folgende Aussage:

The detected DOCTYPE Declaration "!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional"" has been suppressed and the DOCTYPE for "HTML 4.01 Transitional" inserted instead, but even if no errors are shown below the document will not be Valid until you update it to reflect this new DOCTYPE.
      The document located at http://www.gothichouse.de/start.htm  was checked and found to be tentatively valid HTML 4.01 Transitional. This means that with the use of some fallback or override mechanism, we successfully performed a formal validation using an SGML or XML Parser. In other words, the document would validate as HTML 4.01 Transitional if you changed the markup to match the changes we have performed automatically, but it will not be valid until you make these changes.

Ich habe versucht bei W3 den korrekten Doctyp zu finden aber da mein english recht dürftig ist komme ich nicht ganz klar. Kennst Du zufällig die korrekte Zuordnung?

Lieben Gruß und besten Dank
      Kerstin

Eure Startseite beinhaltet 18 Programmierfehler. Ihr müßt euch die
      Dokumenttyp-deklaration vornehmen und dann richtig kodieren und programmieren und dann wird hoffentlich alles richtig angezeigt.

siehe: validator.w3.org

1. Hallo Steffi

Habe es gerade gefunden :-)