Cybaer: valide seiten wirklich besser?

Beitrag lesen

Hi,

Proprietäre Tags & Attribute stören niemanden und nutzen nur.
Die da wären?

Die, die der Autor nutzen möchte. Wenn Du keines nutzen möchtest, dann kannst Du ja auch zur 3WC-DTD valide bleiben ...
... andere Web-Autoren mögen das anders sehen. Denn: Du zäumst das Pferd von der falschen Seite auf. Die Frage war nicht, was mir/dir/sonstwem an sinnvoll nutzbaren proprietären Tags & Attributen einfällt (mir fallen jedenfalls welche ein - und ich nutze auch welche), sondern wen solche proprietären Tags & Attribute stören (außer einem Validator, der nicht wirklich gegen eine DTD prüft, sondern nur so tut als ob).

Wie kommst Du auf die Idee, nur "Tag-Soup" würde zu invalidem Code führen? Da gibt es schon noch andere Dinge (s.o.) ...
Genau diese meinte ich mit Tag-Soup. Denn (X)HTML ist das ja nicht.

Sagt wer? Ach ja, das 3WC. Nun, da kann man halt anderer Meinung sein (z.B. alle Browserhersteller sind da anderer Meinung - sonst hätten sie keine Nicht-3WC-Tags & -Attribute eingebaut >:->).

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!