molily: valide seiten wirklich besser?

Beitrag lesen

Hallo,

Der Unterschied: Die "Öffentlichkeit" (auch "ihr" hier) definiert "Validität" als Einhaltung der 3WC-DTD (und fälschlicherweise tun ja auch die üblichen Validatoren so, als wenn sie nur diese beachten würden, anstatt eine reale DTD zu verwenden, die dann auch nicht vom 3WC sein muß). Diese Begrenzung möchte ich nicht mitmachen.

Genau, lieber erfindest du deine eigene Terminologie, die niemand teilt, die die Sachlage sprachlich völlig verwirrt und überhaupt keine Einsichten bringt...

Standardkonformität ist doch immer eine sehr wechselnde Angelegenheit (und abhängig vom Zeitpunkt der Betrachtung), auf die man sich technisch nicht verlassen sollte und kann.

Schön formuliert. Ich würde allerdings das Subjekt des Satzes austauschen, damit ein Schuh draus wird:
Die Nutzung von nicht-standardisierten, veralteten, proprietären und experimentellen Techniken ist immer eine sehr wechselnde Angelegenheit (und abhängig vom Zeitpunkt der Betrachtung), auf die man sich technisch nicht verlassen sollte und kann.

Mathias