cartun: Wiederliche Menschen

0 63

Wiederliche Menschen

cartun
  • menschelei
  1. 0
    wucher wichtel
    1. 0
      cartun
      1. 0
        wucher wichtel
      2. 0
        INTCASE
        1. 0
          cartun
      3. 0
        Alex
  2. 0
    romy
    1. 0
      cartun
      1. 2
        romy
        1. 0
          cartun
          1. 0
            romy
        2. 0

          Paris H.

          jekkop
          1. 0
            Philipp Stephani
          2. 0
            romy
            1. 0
              romy
        3. 0
          King^Lully
          1. 0
            romy
            1. 0
              King^Lully
              1. 0
                Keitlie
          2. 0
            Keitlie
  3. 0
    Heinzelhund
    1. 0
      cartun
      1. 0
        Heinzelhund
        1. 0
          Heinzelhund
          1. 0
            Heinzelhund
        2. 0
          cartun
      2. 0
        Philipp Stephani
  4. 0
    Froschpopo
    1. 0
      cartun
      1. 0
        jekkop
  5. 0
    King^Lully
    1. 0
      cartun
      1. 0
        King^Lully
        1. 0
          cartun
          1. 0
            Mel
          2. 0
            King^Lully
            1. 0
              King^Lully
              1. 0
                Keitlie
            2. 0
              Keitlie
        2. 0
          Mathias Bigge
        3. 0
          Keitlie
    2. 0

      Widerliche Kreaturen

      Gernot Back
      1. 0
        King^Lully
        1. 0
          Gernot Back
        2. 0
          Keitlie
    3. 1
      Keitlie
  6. 0
    H.J. Kuhlenkampf
    1. 0
      cartun
      1. 0
        H.J. Kuhlenkampf
  7. 0
    Alex
  8. 1
    Klawischnigg
    1. 0
      Bio
      1. 0
        King^Lully
        1. 0
          Keitlie
          1. 0
            King^Lully
      2. 0
        -waffe
        1. 0
          Bio
          1. 0
            King^Lully
            1. 0
              Bio
            2. 0
              Orlando
              1. 0
                King^Lully
  9. 0
    Mathias Bigge

Hallo,

wem ist das selber schonmal aufgefallen das "Promis" einer abart an sich haben und einfach wiederlich sind?
Ich könnte *kotzen* wenn ich die Nachrichten schaue und unsere Prominenten hochgejubelt werden.
Ohhh Boris Beckers Tochter Modellt jetzt wie toll.... wie kann das angehen das ein so _wirklich_ nicht hübsches Kind zum Modelln gebucht wird? Warum? Nur weil die so Schei*e aussieht wie Ihr bekloppter Vater? Der ist doch auch nicht gerade hübsch oder?
Naja, oder wer diese "Prominenten" selber mal erlebt hat der bekommt man echt plaque, so eingebildet und aufgeblasen tun die so als wären die "Der Mensch" überhaupt, das ist sowas von schlimm.....
Wieso zum pinguin lebt man diese Typen von Schauspieler bis pseudo Sänger so hoch? Die erbringen doch in aller regel überhaupt keine leistung die einen auch nur 10cm voran bringt oder?
Ahhh... oder so eingebildet wie die pseude Americanerin "Sarah Conner", lebte vor ein paar Jahren noch aufm Kuhdorf und Heute tut Sie so als wenn die Welt Ihre ist.....
Auf den Mond sollte man diese ekelhaften leute Schießen...

--
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.
  1. Hallo!

    Ich könnte *kotzen* wenn ich die Nachrichten schaue und unsere Prominenten hochgejubelt werden.

    Welche Nachrichten schaust du den, wenn darin etwas über Boris Beckers Tochter kommt? Sicher nicht ARD oder ZDF, oder? :-)

    ciao, ww

    --
    sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
    1. Wow ihr seid schnell.... ;)

      nein kein ARD oder ZDF in der regel eher N-24 und NTV...

      1. Hallo!

        Wow ihr seid schnell.... ;)

        nein kein ARD oder ZDF in der regel eher N-24 und NTV...

        NTV kenne ich nicht. Aber N-24 ist ein besseres RTL. Wenn du dich über solche Dinge aufregst, dann darfst du nicht solche "info-tainment" Nachrichten anschauen :-)

        ciao, ww

        --
        sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
      2. Hallo,

        also was wirklich zum kotzen ist sind ja wohl Politiker die auf Stars machen, schauspieler und Co sind entertainer und ob die gut oder schlecht aussehen ist immer noch geschmackssache und wenn jemand geld für seine blödheit alá kübelböck bekommt liegt das an seinem angegenment<<(???richtig geschrieben???)geh doch auch zu castingshows mach auf superhirni, vielleicht kriegse dann auch millionen ;-)
        in diesem sinne

        Gruss

        1. Hi,

          das schöne ist das ich keine _Millionen_ brauche und wenn ich Sie hätte wurde ich mir darauf nichts einbilden und so tun als wär ich die "Welt" und wurde mir 3 Porsche vor meine Haustür stellen obwohl ich nichtmal einen Führerschein habe (wie Ms-Elliot) oder wie die olle heißt.

          --
          Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.
      3. nein kein ARD oder ZDF in der regel eher N-24 und NTV...

        Hmm, dann bist du allerdings in einer Klemme: Wenn du Promi-News scheiße findest, und gleichzeitig seriöse Nachrichtenformate meidest, dürftest du zu einer Nieschen-Zielgruppe gehören. Ärgerlich.

        Gruß
        Alex

  2. Hi cartun,

    wenn es so gar keine Leistung ist, die von "denen" erbracht wird, mach es einfach nach und benimm dich dann besser.

    Gespannt wäre ich, wie du Boris Becker's Leistung erbringen willst.

    ciao
    romy

    1. Hi,

      ja klar, was der Hund hatte war Glück, wir können Wetten das es in meiner Stadt wahrscheinlich leute gibt die besser Tennis spielen können wie Becker doch denen fehlt evtl. das finanzielle Now How oder einfach nur eine häßliche fresse..... Sorry für den Ton ;)

      --
      Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.
      1. Hi cartun,

        ja klar, was der Hund hatte war Glück, wir können Wetten das es in meiner Stadt wahrscheinlich leute gibt die besser Tennis spielen können wie Becker doch denen fehlt evtl. das finanzielle Now How oder einfach nur eine häßliche fresse..... Sorry für den Ton ;)

        Wer gibt dir das Recht dies zu beurteilen? Wieso ist es relevant wie gut oder schlecht jemand aussieht? Nein ich entschuldige deinen Ton nicht, denn du bist nicht fair. Bring Leistung und dann rege dich über die auf, die keine bringen und trotzdem partizipieren.
        Was hast du bisher erreicht. Boris Becker hat eine tolle sportliche Karriere hingelegt, er ist ein Ausnahmesportler.
        Das man kein Verständnis hat für Paris Hilton z.B. könnte ich verstehen, sie hat selbst nichts geleistet, sondern ihr Vater. Aber trotzdem gäbe es dir kein Recht darüber zu urteilen.

        Warum bist du so neidisch?

        ciao
        romy

        1. Hi,

          neidisch? Wer?
          Es geht mir darum das man einen Menschen der nichts in seinem Leben kann ausser mit dem Schläger zu schwingen "tausendmal" besser da steht wie ein sagen wir mal Familien Vater der den ganzen tag für seine Kinder um Kohlebergwerk arbeitet damit die was zum "fressen" auf den Tisch haben?
          Wieso muss man so einen hochleben? Stelle dir mal vor unser Boris hätte das Glück nicht gehabt und wäre "profi" Spieler geworden, meinst das man Ihn dann irgendwann als Modell eingestellt hätte oder geschweige denn seine Tochter? Ganz bestimmt nicht.
          Wie kann man jemanden Schön machen oder für schön halten nur weil diese Person "Reich" ist? Das widerspricht aller Logik!

          1. Hi cartun,

            neidisch? Wer?

            Du scheinst es zu sein?

            Es geht mir darum das man einen Menschen der nichts in seinem Leben kann ausser mit dem Schläger zu schwingen "tausendmal" besser da steht wie ein sagen wir mal Familien Vater der den ganzen tag für seine Kinder um Kohlebergwerk arbeitet damit die was zum "fressen" auf den Tisch haben?

            Hast du schon Tennis gespielt? Wieviele Familienväter ernähren ihre Kinder durch das Kohlebergwerk?

            Wieso muss man so einen hochleben? Stelle dir mal vor unser Boris hätte das Glück nicht gehabt und wäre "profi" Spieler geworden, meinst das man Ihn dann irgendwann als Modell eingestellt hätte oder geschweige denn seine Tochter? Ganz bestimmt nicht.

            Glück? Ich glaube schon das er sehr hart trainiert hat dafür. Weißt du was hartes Training bedeutet?

            Schön ist relativ und gemodelt wird schon immer von Persönlichkeiten, die sich gut verkaufen lassen. Seis drum, ob du sie schön findest. Darauf kommt es nicht an.

            Wie kann man jemanden Schön machen oder für schön halten nur weil diese Person "Reich" ist? Das widerspricht aller Logik!

            Das liegt an den Menschen selbst. Ich finde niemanden schön der Geld hat, du etwa? Ich finde es allerdings schon Geld zu haben, und wenn ich es einfach erreichen könnte, dann würde ich es tun. Kann ich aber nicht, weil es nicht einfach ist!

            Falls du dich nur darüber aufregen wolltest, dass bestimmte Menschen immer durch die Presse gezogen werden, dann hättest du das auch sachlicher tun können, zumal es den betreffenden Personen bestimmt auch nicht immer recht ist. Die Bildzeitung wird einfach viel gekauft, auch wenn jeder weiß, das man wahrscheinlich nichts Wahres drin findet. Tja, nu, wer will es den Menschen verbieten?

            ciao
            romy

        2. Hi romy,

          Das man kein Verständnis hat für Paris Hilton[..], sie hat selbst nichts geleistet, sondern ihr Vater.

          Das stimmt nicht.
          jekkop

          1. Hi romy,

            Das man kein Verständnis hat für Paris Hilton[..], sie hat selbst nichts geleistet, sondern ihr Vater.
            Das stimmt nicht.

            Korrekt, denn sie hat den Menschen exakt das gegeben, was sie wollen, und ist deshalb so erfolgreich.

          2. Hi jekkop,

            Das man kein Verständnis hat für Paris Hilton[..], sie hat selbst nichts geleistet, sondern ihr Vater.
            Das stimmt nicht.

            Was stimmt nicht?

            ciao
            romy

            1. Hi romy,

              Das man kein Verständnis hat für Paris Hilton[..], sie hat selbst nichts geleistet, sondern ihr Vater.
              Das stimmt nicht.
              Was stimmt nicht?

              Ah ich habs, der Vater hat auch nichts geleistet, sondern sein Vater. Ok. ;)

              ciao
              romy

        3. Wer gibt dir das Recht dies zu beurteilen?

          Freiheit der Meinung und das Recht auf Äusserung derselben oder auch die Menschrechte?   ;)

          Wieso ist es relevant wie gut oder schlecht jemand aussieht?

          Verona ist erträglicher als der Dirk Bach oder Hella. Erträglichkeit ist relevant.

          Nein ich entschuldige deinen Ton nicht, denn du bist nicht fair.

          Na, was bist Du denn. Unfair und oberlehrerinnenhaft?

          Bring Leistung und dann rege dich über die auf, die keine bringen und trotzdem partizipieren.

          Liest sich ein bisschen so wie "Da kann ja jeder kommen.", warum soll der Kritiker Leistung bringen?

          Was hast du bisher erreicht. Boris Becker hat eine tolle sportliche Karriere hingelegt, er ist ein Ausnahmesportler.

          Dein ganzer Beitrag ist Frauengehäkel - wie kommt Ihr nur immer auf solche dummen "sozialen" Argumentationen?

          Auf den restlichen Mist gehen wir nicht mehr ein...
          :(

          1. Hi King^Lully,

            Wer gibt dir das Recht dies zu beurteilen?
            Freiheit der Meinung und das Recht auf Äusserung derselben oder auch die Menschrechte?   ;)

            Ich sehe im Ursprungsposting kein "Meiner Meinung nach" oder "Meiner Ansicht nach" oder oder oder. Da stehen nur handfeste Beschimpfungen.

            Wieso ist es relevant wie gut oder schlecht jemand aussieht?
            Verona ist erträglicher als der Dirk Bach oder Hella. Erträglichkeit ist relevant.

            In deinen Augen? In meinen ist Hella von den drei Genannten am erträglichsten. Verona geht für meine Ohren leider nicht. Dirk Bach finde ich nervig. Hella hat wenigstens Stil ;) [1]

            Nein ich entschuldige deinen Ton nicht, denn du bist nicht fair.
            Na, was bist Du denn. Unfair und oberlehrerinnenhaft?

            Na ja, vielleicht etwas oberlehrerinnenhaft. Aber warum sollte ich einen unangemessenen Tonfall entschuldigen, wenn er nicht notwendig ist.

            Bring Leistung und dann rege dich über die auf, die keine bringen und trotzdem partizipieren.
            Liest sich ein bisschen so wie "Da kann ja jeder kommen.", warum soll der Kritiker Leistung bringen?

            Weil er sagt, dass diese Menschen keine Leistung gebracht haben und trotzdem bevorzugt werden. Wenn diese Leistung keine ist, kann er doch selbst zeigen, wie man sich besser verhält in dieser "Promisituation" Ein Promi zu werden scheint ja so leicht zu sein, dass es jeder kann. Also, Vorbilder braucht das Land.
            Ich weiß worauf du hinauswillst, jeder kann natürlich kritisieren wen er will, auch ohne gleichrangig zu sein, aber darum ging es mir nicht. Mir ging es um die Tatsache, dass er die Leistung geschmälert hat und das meine ich zu Unrecht.

            Was hast du bisher erreicht. Boris Becker hat eine tolle sportliche Karriere hingelegt, er ist ein Ausnahmesportler.
            Dein ganzer Beitrag ist Frauengehäkel - wie kommt Ihr nur immer auf solche dummen "sozialen" Argumentationen?

            Ich weiß, warum du auf seine Argumentation so abfährst. ;) Er wirft auch einfach alles in einen Topf, macht munter Schubladen auf und sortiert eifrig seine Welt da hinein. Und wehe jemand bringt die Ordnung durcheinander.

            Im übrigen sehe ich die soziale Komponente meiner Argumentation nicht, aber du klärst mich sicherlich auf.

            ciao
            romy

            1. Was hast du bisher erreicht. Boris Becker hat eine tolle sportliche Karriere hingelegt, er ist ein Ausnahmesportler.
              Dein ganzer Beitrag ist Frauengehäkel - wie kommt Ihr nur immer auf solche dummen "sozialen" Argumentationen?
              Ich weiß, warum du auf seine Argumentation so abfährst. ;) Er wirft auch einfach alles in einen Topf, macht munter Schubladen auf und sortiert eifrig seine Welt da hinein. Und wehe jemand bringt die Ordnung durcheinander.

              Wir haben vor einiger Zeit einen Beitragsstrang zum Thema DSDS, also in ähnlichem Kontext eröffnet. Leider ist der Beitrag nicht archiviert worden - vermutlich mangels Niveau der Folgebeiträge anderer.

              Unser Beitrag war, ganz ähnlich wie der Initialbeitrag hier, eine Unmutsäusserung über Dieter und Konsorten, der Initialbeitrag hier wendet sich gegen so genannte Promis. Und was - so frage ich Dich - soll denn da an Argumentatierung noch aufgefahren werden? Die Zustände sind doch offensichtlich. Der Mob wird im Fernsehen per Unterschichtenprogramm sattgemacht. Das ist einfach scheisse, aber was solls. Da muss man nicht weiter argumentieren, da geilt man sich halt ein wenig auf und gut is.

              Im übrigen sehe ich die soziale Komponente meiner Argumentation nicht, aber du klärst mich sicherlich auf.

              Na, ja, diesmal hast Du ja Niveau gezeigt (wie eigentlich oft ;), aber den armen cartun da einfach so mit den Waffen einer Frau (resolutes Auftreten und so   LOL) einzukneten, missfiel uns sehr.

              1. Ludg!

                Wir haben vor einiger Zeit einen Beitragsstrang zum Thema DSDS, also in ähnlichem Kontext eröffnet. Leider ist der Beitrag nicht archiviert worden - vermutlich mangels Niveau der Folgebeiträge anderer.

                Leider gelang es nicht, sich auf Euer Niveau herabzubegeben. Deshalb konnte der Thread wahrscheinlich nicht archiviert werden. Etwas mehr Mühe Eurerseits ist sicher nicht schlecht.

                Keitlie

          2. Ludg!

            Verona ist erträglicher als der Dirk Bach oder Hella. Erträglichkeit ist relevant.

            Gut, das zeigt uns dass Du evtl. nicht schwul bist. Das zeigt uns aber auch Dein Niveau. Wir Keitlies interessieren uns halt eher für Veronas als für die wichtigeren Sachen. Insofern behältst Du Deine Berechtigung, ein Keitlie zu sein. Mach weiter so!

            Keitlie

  3. Was hast du denn für Probleme? Schau einfach ein bisschen weniger RTL-Explosiv und schmeiße deine Ausgaben vom Goldenen Blatt weg.
    Dann belästigt dich der Quatsch auch nicht mehr.

    Ciao
    Heinzelhund

    1. Was hast du denn für Probleme? Schau einfach ein bisschen weniger RTL-Explosiv und schmeiße deine Ausgaben vom Goldenen Blatt weg.

      ^^^^^^^^

      ja ja, GZSZ Fan was? Wer um die Zeit RTL schaut ist ein GZSZ fan ;) nein quatsch....
      Man sollte einfach in den Medien "wichtiges" von "unwichtigen" dingen trennen denn mich Interessiert das Privatleben einer Uschi Glas nicht und mich Interessiert auch nicht das Yvonne Catterfeld Angst um Ihr leben hat nur weil Sie am Kiefer Operiert wird.....
      Oder will einer von euch Wissen wie ich mein Klo-Papier nutze oder wann ich betrunken von einer Bank gefallen bin?

      --
      Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.
      1. ja ja, GZSZ Fan was? Wer um die Zeit RTL schaut ist ein GZSZ fan ;) nein quatsch....
        Man sollte einfach in den Medien "wichtiges" von "unwichtigen" dingen trennen denn mich Interessiert das Privatleben einer Uschi Glas nicht und mich Interessiert auch nicht das Yvonne Catterfeld Angst um Ihr leben hat nur weil Sie am Kiefer Operiert wird.....
        Oder will einer von euch Wissen wie ich mein Klo-Papier nutze oder wann ich betrunken von einer Bank gefallen bin?

        Warum schreibst du das mir? Ich schau weder RTL-Explosiv, GZSZ noch sonst welche 'Uschi Glas'-News.

        Ich hab lediglich _dir_ empfohlen, dass auch nicht zu tun.

        Ciao
        Heinzelhund

        1. Hallo Allesamt,

          ja ja, GZSZ Fan was? Wer um die Zeit RTL schaut ist ein GZSZ fan ;) nein quatsch....
          Man sollte einfach in den Medien "wichtiges" von "unwichtigen" dingen trennen denn mich Interessiert das Privatleben einer Uschi Glas nicht und mich Interessiert auch nicht das Yvonne Catterfeld Angst um Ihr leben hat nur weil Sie am Kiefer Operiert wird.....
          Oder will einer von euch Wissen wie ich mein Klo-Papier nutze oder wann ich betrunken von einer Bank gefallen bin?

          Warum schreibst du das mir? Ich schau weder RTL-Explosiv, GZSZ noch sonst welche 'Uschi Glas'-News.

          Ich hab lediglich _dir_ empfohlen, dass auch nicht zu tun.

          Ciao
          Heinzelhund

          Ciao
          Heinzelhund

          1. Sorry, einmal zuviel absenden geklickt. :-(

            Ciao
            Heinzelhund

        2. Sorry, das wollte ich auch nicht damit meinen...

          --
          Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.
      2. Man sollte einfach in den Medien "wichtiges" von "unwichtigen" dingen trennen denn mich Interessiert das Privatleben einer Uschi Glas nicht und mich Interessiert auch nicht das Yvonne Catterfeld Angst um Ihr leben hat nur weil Sie am Kiefer Operiert wird.....

        Ja. Aber warum regt dich das dann auf? Ich höre von dem ganzen, was du hier erzählst, gerade zum ersten Mal. Die Prominenten schaden dir ja nicht, ignoriere sie einfach. Ich kenne zwar die Namen „Uschi Glas“ und „Yvonne Catterfeld“, aber sie kommen in meinem Leben einfach nicht vor.

        Oder will einer von euch Wissen wie ich mein Klo-Papier nutze oder wann ich betrunken von einer Bank gefallen bin?

        Ja!

  4. Du bist heute offenbar falsch aus dem Bett gestiegen, so scheint es mir ;-)

    Prominenz ist Business ! Das bedeutet Geld ! Geld bedeutet wirtschaft, und die ist gut für uns.
    Letztendlich profitieren wir auch irgendwie davon. Manche finden dort Anregungen, andere, wie du, können ihre Langeweile durch Lästern frieden.

    In diesem Sinne hat die Prominenz wieder einmal ihren Leumund beworben ;)

    1. Hi,

      was hat denn Deutschland davon das Pseude Penner Schauspieler oder Sänger einen Taub machen und dafür auch noch Millionen bekommen?
      Die gehen doch mit der Kohle eh ins ausland der Steuern wegen.
      Mir geht es aber nicht um das Geld was die Veridenen sondern eher um den Menschen an sich, wenn so einer der sich so benimmt in meiner Nachbarschaft wohnen würde, würde man solche Menschen nicht beachten weil einem das zu Doof ist, aber wie kann man dann solchen einen "Sendeplatz" geben und so hochleben? Ist das ein besserer Mensch wie wir? Wer will das alles wissen ob nun "Paris Hilten" ihren Nippel über eine Party schleudert oder ob einer von Tokio Hotel seinen erste "Nasse Nacht" hatte?
      Bahhhh..... wiederlich...
      Solche leute behandel als wären es Helden und die Welt ohne solche nichts ist.....

      1. Eh, mach Paris nicht an, du!
        Sogar Lagerfeld meint man könne ‚sie’ nicht kritisieren, da Erfolg nicht zu kritisieren ist.
        Im Übrigen hat mein TV so einen Schalter, den muß ich nicht aus dem Fenster werfen.
        Und die Tochter von Boris ist nicht Hässlich, die sieht nur anders aus.
        Zeig mal ein Bild von dir.
        Jekkop

  5. wem ist das selber schonmal aufgefallen das "Promis" einer abart an sich haben und einfach wiederlich sind?

    Sind halt widerliche Kreaturen, die "Promis", und irgendwie fernseh-beliebt geworden obwohl es um das Können oft nicht so gut bestellt ist.
    Man könnte - wenn man wollte ;) - auch einfach ganz böse feststellen, dass das doofe widerliche Volk doofe und widerliche "Promis" bekommen hat.

    1. Hi,

      oh ich merke gerade das meine Rechtschreibung nicht das ist was es sein sollte... sorry.
      Ja, ein großer Teil des Volkes ist daran schuld das wir solche "Prominenz" haben... guckt sich doch nur einer Deutsche Serien oder Filme an, was ist das? Das sollen Stars sein? Tun so wie 100 Jahre Hollywood nur weil wirkliche knaller von echten Schauspielern nachspielen? Unsere Deutsche Prominenz ist nicht wert, garnicht NULL!

      --
      Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.
      1. Ja, ein großer Teil des Volkes ist daran schuld das wir solche "Prominenz" haben...

        Exakt, und was folgt daraus?

        Richtig, dass zumindest wir beide besser sind als das gemeine Volk.

        Ein Grund zum Verzweifeln?

        Nein, denn es muss so sein. Wenn wir uns über das gemeine Volk erheben - und das tun wir fraglos - dann müssen wir die Idole des gemeinen Volks kritisch betrachten, denn wir (und nur wir ;) erkennen diese.

        1. Hi,

          Richtig, dass zumindest wir beide besser sind als das gemeine Volk.

          ganz meiner Meinung... wir (beide) sind "Deutschland" ;)
          Nein aber ehrlich, es gibt einfach zuviele Leute die sich mit solche  fatzken identdifizieren und würden auch die Letzte kohle raushauen um sich ein Poster solcher zu kaufen.

          Wieso kann man nicht die wirklichen "Helden" ehren?
          Wieso kann nicht mein Hausarzt aud der Titelseite einer Zeitung stehen weil er mich von meiner Grippe befreit hat? Wieso muss Heiner Lauterbach stehen? Nur weil er sich "besoffen" in die Hose gemacht hat?
          Wieso kann nicht der Pilot einer Airline im TV kommen weil er seinen Job richtig gut macht und jedentag die verantwortung 100erter Menschen trägt anstatt zig Stunden für die Pseude kacke von DSDS draufgehen?

          Wo bleiben die Menschlichen werte?

          --
          Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.
          1. hi,

            Richtig, dass zumindest wir beide besser sind als das gemeine Volk.
            ganz meiner Meinung... wir (beide) sind "Deutschland" ;)

            stimmt. ihr seid bloss am jammern und meckern und das über dinge zu denen euch keiner zwingt.

            Wieso kann man nicht die wirklichen "Helden" ehren?

            weil die langweilig sind und das niemanden interessiert.

            Wo bleiben die Menschlichen werte?

            hast du mehr als die promis, über die du dich so aufregst?

            vg mel

          2. Wieso kann nicht der Pilot einer Airline im TV kommen weil er seinen Job richtig gut macht und jedentag die verantwortung 100erter Menschen trägt anstatt zig Stunden für die Pseude kacke von DSDS draufgehen?

            Weil der Mob DSDS mag und nicht dem Piloten einer Airline zuhören möchte. Letzteres möchten wir übrigens auch nicht. Aber Stefan Münz oder Bio im Fernsehen? Da wären wir dabei.

            1. Oder Bildungsfernsehen mit Onkel Biggie?

              1. Ludg!

                Oder Bildungsfernsehen mit Onkel Biggie?

                Na das kannst ja auch nur Du kennen.

                Keitlie

            2. Ludg!

              Weil der Mob DSDS mag und nicht dem Piloten einer Airline zuhören möchte.

              Also Keitlie - seit wann bezeichnest Du Dich als Mob?

              Keitlie

        2. Hi King^Lully,

          Wenn wir uns über das gemeine Volk erheben

          Wenn einer, der mit Mühe kaum
          Geklettert ist auf einen Baum
          Schon glaubt, dass er ein Vogel wär',
          So irrt sich der.

          Viele Grüße
          Mathias Bigge

        3. Ludg!

          Nein, denn es muss so sein. Wenn wir uns über das gemeine Volk erheben - und das tun wir fraglos - dann müssen wir die Idole des gemeinen Volks kritisch betrachten, denn wir (und nur wir ;) erkennen diese.

          Wenn Ihr das als "Idole" anseht, können es eigentich nur Ideale sein.

          Keitlie

    2. Hallo King^Lully,

      wem ist das selber schonmal aufgefallen das "Promis" einer abart an sich haben und einfach wiederlich sind?

      Sind halt widerliche Kreaturen, die "Promis" (...)

      "King^Lully" ist ja auch ziemlich prominent, zumindest in seinem Umfeld, oder? Ich finde, was dir zum Ruhm jetzt noch fehlt, ist eine ordentliche Erkennungsmelodie. Klaus Havenstein, Promi selig † und ich, wir haben da seinerzeit mal was für dich vorbereitet:

      http://www.lernspielwiese.de/sound/jungle.html

      Gruß

      Balu, der Bär

      1. "King^Lully" ist ja auch ziemlich prominent, zumindest in seinem Umfeld, oder?

        Gern o.T. dürfte in seinem Umfeld auch hinreichend bekannt sein.   ;)

        1. Hallo King^Lully,

          "King^Lully" ist ja auch ziemlich prominent, zumindest in seinem Umfeld, oder?

          Gern o.T. dürfte in seinem Umfeld auch hinreichend bekannt sein.   ;)

          "Menschelei" ist immer o.T., ich eröffne so etwas sehr selten, springe aber häufig drauf an, das gebe ich zu. Man muss ja auch als Mensch im Geschäft bleiben, aber wem sage ich das?

          Gruß Gernot

        2. Ludg!

          Gern o.T. dürfte in seinem Umfeld auch hinreichend bekannt sein.   ;)

          Lieber den kennen als Dich. Sind die beiden Verhütungsmittel eigentlich schon patentiert?:

          • Bild von Angela Merkel an der Wand
          • Das Nennen des Namens Ludger K.

          Keitlie

    3. Ludg!

      Man könnte - wenn man wollte ;) - auch einfach ganz böse feststellen, dass das doofe widerliche Volk doofe und widerliche "Promis" bekommen hat.

      Stimmt. Wenn man jetzt alle Schachspieler, die sich als Promis fühlen, abschaffen würde, könnte man zumindest in diversen Foren der Natürlichkeit und Ernstgenommenheit schon ein Stück entgegenkommen. Dann wären es schon einige widerliche Poster weniger.

      Keitlie

  6. Ohhh Boris Beckers Tochter Modellt jetzt wie toll.... wie kann das angehen das ein so _wirklich_ nicht hübsches Kind zum Modelln gebucht wird? Warum? Nur weil die so Schei*e aussieht wie Ihr bekloppter Vater? Der ist doch auch nicht gerade hübsch oder?

    Bist Du neidisch? Also Boris sieht mittlerweile echt gut aus - finde ich. Die Tochter kenne ich nicht. Aber damal als er 17 war, fanden die Mädels ihn doch alle gut - und damals sah er wirklich scheiße aus. Das ist so: Medienpräsenz macht anscheinend anziehend. Das einzige was man tun kann, ist, anders zu leben und der Umgebung vorzuleben, daß es ohne Stars viel sinnvollere Erlebnisse gibt.

    1. Hi,

      Bist Du neidisch?[ ... ]

      Soll ich lachen?
      Glaube mir, wenn ich 2 mal unter einer Straßenbahn gekommen bin sehe ich immernoch besser aus ;)
      Nein quatsch beiseite, es geht nicht ums aussehen es geht darum das jemand der wirklich nicht Hübsch ist ein Modell werden kann nur weil er als Sportler berühmt geworden ist.
      Wenn es ein normalo geblieben wer, glaube mir das man diesen kerl nie auf einer Bühne gesehen hätte geschweige denn im TV.

      Geld macht Leute

      --
      Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.
      1. Glaube mir, wenn ich 2 mal unter einer Straßenbahn gekommen bin sehe ich immernoch besser aus ;)

        *lol* - den merk ich mir!

        Nein quatsch beiseite, es geht nicht ums aussehen

        hast Du aber so geschrieben!

        es geht darum das jemand der wirklich nicht Hübsch ist ein Modell werden kann nur weil er als Sportler berühmt geworden ist.

        verstehe ich jetzt nicht - ich dachte, es geht um die Tochter?

        Wenn es ein normalo geblieben wer, glaube mir das man diesen kerl nie auf einer Bühne gesehen hätte geschweige denn im TV.

        natürlich nicht - genauso, wie es nicht verständlich ist, daß Franz Beckenbauer Reklame für Portas oder irgend son Türensystem gemacht hat. Null Zusammenhang. Aber das zählt doch nicht. Mein Vorschlag bleibt: lebe anders. Mach Dir nichts aus Reklame, sieh kein Fernsehen (wie ich) und Du bist von vielem dieses Unfugs verschont.

  7. Hallo,

    ich empfehle: Fernsehr rausschmeißen. Hab ich vor ca. zwei Jahren auch gemacht (OK, das jahr[zehnt]e alte Teil ist kaputtgegangen). Seit dem lebt es sich besser!

    Alex

  8. Hi there,

    meinst Du "widerliche" Menschen?

    1. Sup!

      Ja, dass das keinem augefallen ist... widerlich!

      Aber der Pöbel beschäftigt sich anscheinend lieber mit der müßigen Diskussion, ob die Unterschichtenmedien widerlich sind, als mit der äußeren Form dieses diese Diskussion anstoßenden irrelevanten Beitrags.

      Dabei ist die äußere Form für die Kunsthaftigkeit und Schönheit jeder Schöpfung des Menschen ausschlaggebend - auch und gerade für Postings!

      Gruesse,

      Bio

      --
      Never give up, never surrender!!!
      1. Dabei ist die äußere Form für die Kunsthaftigkeit und Schönheit jeder Schöpfung des Menschen ausschlaggebend - auch und gerade für Postings!

        Auch wir profitieren im RL seit Jahren von gutem Aussehen. Das mit der Krone in unserem Nutzernamen ist doch auch sehr gelungen, oder?

        Allerdings wollen wir uns an dieser Stelle bei den Betreibern dieser platform beschweren, dass der Thread _noch_nicht_ auf "Nicht archivieren!" gesetzt worden ist. Was ist denn los? Das Niveau ist doch genauso tief wie bei vielen anderen Beitragssträngen, die es bereits erwischt hat.

        Wir sorgen uns ja nur um die Forumshygiene.

        1. Ludg!

          Allerdings wollen wir uns an dieser Stelle bei den Betreibern dieser platform beschweren, dass der Thread _noch_nicht_ auf "Nicht archivieren!" gesetzt worden ist. Was ist denn los?

          Na was erwartest Du denn? Du hast ja hier nicht allein gepostet. Also muss das Niveau ja noch ausreichend hoch sein.

          Wir sorgen uns ja nur um die Forumshygiene.

          Naja, wer so viel Mist an einem Stück schreibt, kann ja keine Zeit für Hygiene haben. Deshalb lasse mal die Hygiene Anderer die Sache Anderer sein.

          Keitlie

          1. Wenn Du Deine abartigen Postings, die u.a. gegen die Forumscharta und die allgemeinen Umgangsregeln verstossen, nicht einstellst, wird mir früher oder später nichts anderes übrigbleiben als Deine Postings auszudrucken, der Staatsanwaltschaft zukommen zu lassen und Strafanzeige zu stellen.
            Straftatbestand: Stalking

      2. Tach BIO- (tonne?),

        was hat dän rächtschraibung mit dem Inhalt des Poßtings zutun hä?
        Wenn ich danach gehen würde könnte ich alle meine Schüler auf den Mond schießen aber das mach ich nicht denn meine Schüler sind ausgezeichnete Programmierer da Interssiert micht nicht wie die Rechtschreibung ist.

        1. Sup!

          Wenn ich danach gehen würde könnte ich alle meine Schüler auf den Mond schießen aber das mach ich nicht denn meine Schüler sind ausgezeichnete Programmierer da Interssiert micht nicht wie die Rechtschreibung ist.

          *ROFL*

          Wer nicht in der Lage ist, sich die Schreibweise einfacher Worte zu merken, der ist auch nicht in der Lage, Schlüsselworte und Variablennamen in vertretbarer Zeit richtig zu schreiben, und damit niemals ein *ausgezeichneter Programmierer*.

          Ach, und Du bist Lehrer - ist klar; auch Dein Name lässt ja auf eine enorme geistige Reife und damit auf eine Lehrbefähigung schließen...

          Gruesse,

          Bio

          --
          Never give up, never surrender!!!
          1. Wenn ich danach gehen würde könnte ich alle meine Schüler auf den Mond schießen aber das mach ich nicht denn meine Schüler sind ausgezeichnete Programmierer da Interssiert micht nicht wie die Rechtschreibung ist.

            *ROFL*

            Wer nicht in der Lage ist, sich die Schreibweise einfacher Worte zu merken, der ist auch nicht in der Lage, Schlüsselworte und Variablennamen in vertretbarer Zeit richtig zu schreiben, und damit niemals ein *ausgezeichneter Programmierer*.

            Geschweige denn die Grammatik bzw. Syntax.

            Die Pädagogen sind Schuld!

            1. Sup!

              Die Pädagogen sind Schuld!

              Und natürlich die Volksparteien, die die Vollkasko-Rundum-Sorglos-Mentalität erzeugt haben, die jetzt dazu führt, dass die Leute nichtmal mehr in der Lage sind, ihre eigenen Kinder angemessen zu erziehen und Ihnen den Wert z.B. einwandfreier Sprachkenntnisse - und wir reden hier nicht von Chinesisch oder Suaheli, sondern von der Muttersprache! - zu vermitteln.

              O tempora, o mores!!!

              ;-)

              Gruesse,

              Bio

              --
              Never give up, never surrender!!!
            2. […] da Interssiert micht nicht wie die Rechtschreibung ist.

              *ROFL*

              Wer nicht in der Lage ist, sich die Schreibweise einfacher Worte zu merken, […]

              Geschweige denn die Grammatik bzw. Syntax.

              Die Pädagogen sind Schuld!

              Wessen?

              Roland

              --
              -)
              1. Die Pädagogen sind Schuld!

                Wessen?

                Die allgemeinen Bildungslücken halt - und wir meinen da jetzt nicht kleinere sprachliche Ungenauigkeiten, die sich auch bei den Besten der Besten einschleichen können. Eher gemeint schon der Honk, der eher zufällig zu Sachthemen Stellung bezieht und sich zwar zu Wald- und Wiesenthemen halbwegs zureichend äussert, dabei aber Zusammenhänge verkennt. Erkennbar bspw. am deutschen Antisemitismus oder Antiamerikanismus und dem Unverständnis sozialer Systeme (Marktwirtschaft und Demokratie (real existierende Demokratie ;)).

                Der soll ruhig weiterhin für "Palästinener" sein, SZ lesen, gegen Atomkraft sein und Christian Klar aus dem Knast holen wollen.

                Der Honk.

  9. Hi cartun,

    wem ist das selber schonmal aufgefallen das "Promis" einer abart an sich haben und einfach wiederlich sind?

    Der Satz wirkt etwas unklar, aber wenn ich Dich richtig verstehe, empfehle ich Dir generellen Verzicht auf alle Medienprodukte, in denen sogenannte "Promis" auftauchen.

    Viele Grüße
    Mathias Bigge