dey: Angebot

Hallo,

ich bin hier ja als ambitionierter Laie mit einigen eigenen Projekten bekannt.
Der Webauftritt meines Arbeitgabers wurde maßgeblich von mir mitgestaltet und technisch komplett von mir umgesetzt.
In einem Meeting mit unserer Marketing-Agentur ("Thema: Stand unserer HP und wie/ was könnte man verbessern") wurden 2 Angebote erstellt:
1. weitermachen, wie bisher mit Hilfe/ Empfehlungen des Marketingexperten und
2. der Webauftritt wird komplett von der Marketingfirma übernommen (bis auf redaktioller Teil

Seitens unseres Managments hat Variante 2 den Zuschlag bekommen. Und nein ich bin nicht beleidigt, sondern unterstütze diesen Vorschlag.

Ich frage mich aber, ob das Angebot gerechtfertigt ist? > 10.000€ für eine neue Seite und 1 Jahr Pflege mit:

  • 2 Sprachen
  • ca. 2x 25 Seiten
  • Änderungen Produkte: 1x jährlich
  • Änderungen News: wir würden gerne 12x jährlich, zur Zeit eher 4x jährlich

Mich interessiert eure Meinung. Ihr dürft mir auch Angebote schicken, ich will aber niemandem Hoffnung machen. Denn ein großer Vorteil wäre , daß das Marketing in einer hand liegt und jede Zeitungswerbemaßnahme parallel ins Web geht.

bydey

--
-- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
-- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--
  1. Ich frage mich aber, ob das Angebot gerechtfertigt ist?

    Du fragst im übertragenen Sinne danach, ob 10 T€ für ein Auto gerechtfertigt sind. Deshalb kann eine seriöse Antwort nur lauten: Kann sein, kann aber auch nicht sein.

    Siechfred

    --
    Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.
    1. Hallo,

      Du fragst im übertragenen Sinne danach, ob 10 T€ für ein Auto gerechtfertigt sind. Deshalb kann eine seriöse Antwort nur lauten: Kann sein, kann aber auch nicht sein.

      Ich habe aber einige der technischen Details sowie Anforderungen an das Fahrzeug beschrieben.