KeYara: Firefoxproblem - tabbrowsingproblem

hi leude,

habe ein problem, bei dem ich net weiß obs schonmal irgendwann hier im forum stand oder net. und zwar: bei firefox scheinen größenangaben net hinzuhauen sobald ich tabs öffne. gibts da auch evtl ein script mit dem sich die seite auch an die tabs anpasst????

über jede hilfe freu ich mich

gruß KeYara

  1. Hi,

    bei firefox scheinen größenangaben net hinzuhauen sobald ich tabs öffne.

    <Hallervorden> ich brauche mehr Details. </Hallervorden>

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. hi Cheatah

      <Hallervorden> ich brauche mehr Details. </Hallervorden>

      ich habe alle Größenangaben in Prozent. wenn ich die Website öffne dann sitzen alle Objekte an der richtigen Stelle. Sobald ich aber das Tabbrowsing nutze verschieben sich die objekte und passen net mehr.

      gruß KeYara

      1. Hallo,

        <Hallervorden> ich brauche mehr Details. </Hallervorden>

        ich habe alle Größenangaben in Prozent. wenn ich die Website öffne dann sitzen alle Objekte an der richtigen Stelle. Sobald ich aber das Tabbrowsing nutze verschieben sich die objekte und passen net mehr.

        Kann ich nicht nachvollziehen. Kannst du evtl. mal deine Seite zeigen?

        Im Übrigen ergeben sich bei solchen Prozent-Seiten auch Probleme (der Text skaliert ja nicht mit). Verwende lieber auch ab und zu „em“ als Einheit und lass' ruhig mal einen vertikalen Scrollbalken (also den auf der rechten Seite) zu.

        mfg. Daniel

      2. Hi Forum.

        ich habe alle Größenangaben in Prozent. wenn ich die Website öffne dann sitzen alle Objekte an der richtigen Stelle. Sobald ich aber das Tabbrowsing nutze verschieben sich die objekte und passen net mehr.

        passen sie horizontal oder vertikal nicht?

        Kannst du mal einen Beispiel-Code posten oder ein Link zu einer Beispiel-Seite?

        Mfg Xarden

        1. hat sich schon erdledigt.

          habe mein script nochmal durhcgesehen und hab festgestellt das ich zwar im frameset alles in prozent anegeben habe aber auf den anderen seiten bei einigen objekten net, deswegen hauts wahrscheinlich net hin. wenn dann immer noch net klappt dann meld ich mich.

          danke trotzdem

          gruß KeYara