wucher wichtel: Archiv: März 2007 nicht erreichbar

Hallo!

Ein Teil des Archivs ist nicht mehr erreichbar. Der Teil für März 2007 gibt eine Fehlermeldung aus.

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2007/3/

Ich wollt's nur mal sagen... :-)

ciao, ww

--
Ein japanisch-deutsches Gedicht
sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
  1. Hallo wucher,

    Ein Teil des Archivs ist nicht mehr erreichbar. Der Teil für März 2007 gibt eine Fehlermeldung aus.
    </archiv/2007/3/>

    Der März wird erst in einer halben Stunde archiviert.

    Grüße aus Freiburg,
    Ma*SCNR*rian

    --
    Microsoft broke Volkswagen's world record: Volkswagen made only 22 million bugs!
    <!--[if IE]><meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.getfirefox.com"><[endif]-->
    1. Hallo!

      Der März wird erst in einer halben Stunde archiviert.

      Ich würde dir ja gerne glauben, aber es kommt immer noch eine Fehlermeldung.

      Ma*SCNR*rian

      :-)

      ciao, ww

      --
      Ein japanisch-deutsches Gedicht
      sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
    2. Moin Marian!

      Der März wird erst in einer halben Stunde archiviert.

      Dabei scheinen einige Beiträge verloren gegangen zu sein, beispielsweise kann folgender Diskussion nicht gefunden werden:

      http://forum.de.selfhtml.org/?t=149296&m=969488

      Wirklich verloren ist sie aber nicht, weil mein Feedreader die Beiträge noch zwischengespeichert hat.

      Schönen Wochenanfang,
      Robert