Klawischnigg: Window Size unter VISTA ? IE7

Beitrag lesen

[...]Zum Thema IE7: wenn ich eine Seite mache sollte diese für alle Benutzer Funktionieren !

Fein. Dann kannst Du ja jedem, der Deine Seite besucht, mitteilen, mit welchen "Sicherheitseinstellungen" Deine Seite "richtig" funktioniert. Wenn Du das nicht vorhast, dann mußt Du Dich von der Vorstellung verabschieden, daß Deine Seite in jedem Browser so funktioniert, wie Du Dir es vorstellst.

Also bringt mir das so gut wie NIX wenn ich mit Mozilla Arbeite !

Nein. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, daß das nur für Dich persönlich eine Lösung wäre.

Da kann weder ich noch du was dran ändern ! Aber meine Seite sollte trotzdem Funktionieren !

Das ist aber unmöglich, wenn Du weiterhin auf bestimmte Funktionalitäten bestehst, die defaultmäßig bei den meisten Anwendern, die den IE verwenden, abgedreht sind. Überdenk halt Dein Konzept in dem Bereich, wo es "global" nicht funktioniert.
Wenn es für jedes "Sicherheitsfeature" einen einfach zu programmierenden und somit zu umgehenden Workaround gäbe, dann wären diese ganzen "Sicherheitseinstellungen" ja noch nutzloser, als sie ohnehin schon sind. Beschwer Dich bei der Mirkosaft oder ändere Deine Seite, viel mehr andere Möglichkeiten seh' ich da nicht...