Arbeitsloser: Firefox regt mich auf!

Beitrag lesen

Hallo,

Was ich damit eigentlich meine ist, das -meiner unbedeutenden Meinung nach- etwas mehr Aufmerksamkeit in die Behebung von Fehlern und in das Dokumentieren des Programmes (noch eher in letzteres), als in das Hinzufügen neuer Features gelegt werden sollte.

Lynx zum Beispiel, ich hab Windows und wollte mir das Teil mal zum Testen runterladen. Ich hab ü-ber-haupt keine Ahnung, was die mir auf ihren Seiten verklickern wollen. Und einen Download-link hab ich nach einer Viertelstunde nicht finden können. Das ist nicht so sehr, was ich mag.

Apache ist mir da auch in Erinnerung, koootz echt, zum Glück gibts xampp, sonst hätte ich bis heute noch keine php-Seite ans Laufen gekriegt.

und so weiter und so weiter.

Ich hab das auch gar nicht so auf open source gemünzt. Wenn ich mir die Bedienoberfläche von Photoshop (hab nur 7.0) angucke oder die Entwicklerseiten von Java, wenn ich versuche, mit Nero einen Film zu erstellen oder wenn ich dieses gräßlich Dings zum Texte lesen von Adobe betrachte, muss ich danach eine halbe Stunde lang die Kotze wegwischen :-)

Nachtrag: Gerade hat sich Windows aufgehängt - und Firefox hat -dank Addon Sessionmanager- alle Tabs inklusive des Textes im Eingabefeld wiederhergestellt..

Nachtrag2: Und schon wieder aufgehängt und schon wieder ales wiederhergestellt, hach, ist das ein toller Browser...

Gruß, der Arbeitslose