Marc Reichelt: sound im iframe per Button in navigation ausschalten

Beitrag lesen

Hallo Nicole,

Es wäre einfacher gewesen, wenn ihr mir geholfen hättet, anstatt das ihr, du und Gernot sich in die Haare bekommen habt, was webkonform ist und was nicht.

1. Habe ich dir bereits eine Lösung für dein Problem geschildert - du hast sie aber anscheinend ignoriert.

2. Gernot und ich streiten uns nicht - die Nicht-Standardkonformität von <bgsound> und <embed> steht außer Frage. Zwischen Meinungsverschiedenheiten und Streit besteht ein Unterschied.

Dies steht bei mir im Moment garnicht zur Debatte. Denn helfen konntet ihr mir beide leider überhaupt nicht, ich finde es schade, das sich so intelligente Leute wie ihr um Nichtigkeiten streiten, anstatt anderen hilfebedürftigen Menschen zu helfen.

Sowohl Gernot als auch ich haben dir Lösungen für dein Problem angeboten.
Ich finde es schade, dass ein "hilfsbedürftiger Mensch" wie du diese Hilfe übersiehst.

Und wieso überhaupt Texten, wenn man sich nicht mal die Mühe macht den Quellcode durchzulesen.

Ich finde es traurig, aber danke für nichts!!!!

Mit dieser Einstellung wirst du natürlich auch keine Hilfe mehr von mir bekommen - du hast sie ja nicht nötig.

Übrigens: Vermeide TOFU.

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)