moin Christoph,
naja, ein paar Dialoge gibt es schon. Z.B. F6 drücken um einen exotischen Festplattenkontroller einzubinden. Kein Diskettenlaufwerk? - Pech gehabt! XP will den Teiber exclusive von Floppy ;-)
Zur Behebung dieser Mißlichkeit gibt es den XPISOBuilder. Na gut, mit Vista könnte das Theater wieder losgehen, aber da sind ein paar RAID-Controler (Silicon Image und andere) doch schon eingebunden.
Danke für die INFO!
Nunja, es macht sich ganz gut wegen der Performanze, dass die Auslagerungsdatei eine eigene Partition bekommt. Das ist bei LINUX empfohlen und ich empfehle das auch bei XP.
Die Partition sollte doppelt so groß sein, wie der physisch verfügbare RAM.Das ist eine für Linux veraltete Darstellung. Für Windows macht es allerdings Sinn, die Auslagerungsdatei (pagefile.sys) auf eine eigene Partition zu legen und in der Systemsteuerung anzugeben, daß das System ihre Größe verwalten soll.
Mit Verlaub: Nicht XP, sondern ich gebe die Größe an. Und die Partition für pagefile.sys lege ich als Erstes an auf der Bladde mit einer festen Größe; somit ist diese Datei nicht fragmentiert und ich damit fest daran glaube, dass es damit einen Performace-Schub gibt ;-)
roro
Mein Auto (bezahlt)
Mein Haus (noch nicht gebaut)
Mein Job (total unsicher)
Meine Rente - wasn das?