Hallo!
Ich frage mich immer wieder was fuer Probleme die anderen haben. Ich habe etliche Packete bei 1und1 und kuendige davon auch immer wieder einmal die eine oder andere Domain aus einem Packet oder auch ganze Packete. DSL und andere Addons laufen auch bei 1und1.
Mir wurden seit Jahren (und ich bin seit Puretec-Zeiten Kunde), wurde noch nie eine Fehlbuchung vorgenommen, noch hatte ich Schwierigkeiten mit meinem Platinum Support.
Wenn ich etwas an meinen Vertraegen/Domainen aendern moechte, rufe ich die folgende Seite auf und aendere den Tarif. Im Anschluss noch das Fax weg und alles wird innerhalb weniger Stunden bestaetigt und erledigt. Natuerlich im Rahmen der Vertragslaufzeiten, die so in den AGB stehen und die man sich natuerlich vorher genau durchlesen sollte.
Merke, auch bei den vermeintlichen Fehlern der Browser/Programme/Webanwendungen sitzt sehr oft der Schuldige vor dem Rechner. Ohne Kenntnis des genauen Sachverhaltes werte ich Deinen Eintrag als Firmenbashing.
Schönen Gruß aus London
Afra