Ich verstehe im Moment nicht, worüber Du Dich aufregst.
Ruf Du dort an oder schreib den ein Mail und bitte um Rückruf. Das ist sicher nicht zu viel verlangt.
Ich habe schon einige Mails an kundenservice@1und1.de geschrieben und gebeten, den Sachverhalt aufzuklären. Ich habe schon Im Formular unter dem Control-Center darum gebeten und auch schon 3 Briefe per Post gesendet. Alle meine Schreiben mit Angabe meiner Kunden- und Vertragsnummer, so wie vollständiger Adresse. Wenn darauf keine Reation kommt, ist dies eine granatenmäßige Arroganz und ignorant von 1 und 1. Peinlich, wenn ein Webhoster mit E-Mails nicht umgehen kann. Es kann mal sein, dass ein Schreiben untergeht, aber nicht so viele. Ich habe auch die AGB's durchgelesen und mich daran gehalten, nur 1 & 1 nicht. Ich hatte früher dort auch schon problemlos ein Vertrag gekündigt, aber warum nun diese Ignoranz. 1 & 1 ist auch schon in der Sendung PlusMinus in der ARD negativ aufgefallen. Ich werde mich nun mit allen rechtlichen Mittel wehren.