habe d'ehre Ludger
Im Gegensatz zu Dir und einigen Deiner Konsorten sind wir immerhin in der Lage uns zum Thema zu äussern
Hmhh, welche Konsorten meinst Du denn nun?
Ich erkenne zumindest Unterschiede zwischen "sinnvoll" und "polemisch" bei Äusserungen. Warum ich mich nicht zum Thema äussere? Weil ich bzgl. Wahlmaschinen eine ambivalente Meinung habe und aus eigenen theoretischen Kenntnissen die Nachteile/Vorteile nicht belegen kann.
und ganz billige persönliche Angriffe zu unterlassen. Schreib uns doch ne E-Mail.
Tsts, heute sind wir aber empfindlich. ;-) Wenn es mir jetzt nicht zu mühsam wäre, könnte ich Dir aus dem Archiv zig Beispiele aus Deiner Tastatur zitieren.
Und ob uns da einer auf die Blacklist setzt (oft angekündigt von Leuten, die dann wohl mit einem zweiten Account gezielt unsere Nachrichten lesen LOL)
Ach, mir ist es mittlerweile zu aufwendig, Deine wechselnden Accounts (mal mit ^ mal ohne) einzutragen. ;-) Ausserdem ist eine Blacklist immer ein Zeichen von Schwäche, da man sich nicht den Gegebenheiten stellt. Eine virtuelle Schublade reicht völlig aus und wenn Ihr da alle etwas zusammenrückt hat noch der eine oder andere Dampflauderer Platz.
man liest sich
Wilhelm