Freddy: Wer kennt all-inkl.com

Hallo miteinander,

wer von euch kennt den Provider all-inkl.com und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Wenn ich die Tarife mit denen von 1 & 1 vergleiche, ist all-inkl.com mit den Zusatleistungen wie PHP, Perl, MySQL weitaus günstiger. Des Weiteren ist die Hotline von all-inkl.com günstig zu erreichen. Wenn man eine Fon-Flat hat, sogar kostenlos.

  1. Hallo Freddy,

    bin seit Jahren bei all-inkl und kannst uneingeschränkt empfehlen. Die bekommen (auch hier im Forum) regelmäßig erstklassige Haltungsnoten. Ordentliche Preise, angenehmer Service und gute Zuverlässigkeit.

    Einfach mal bei der Hotline anrufen und ein paar dusselige Fragen stellen. Da wirst Du sofort merken, welcher Wind in dem Laden weht: ein angenehm laues Lüftchen nämlich. ;-)

    Cheers
    Cervantes

  2. Ich bin mit der Leistung von Netbeat sehr zufrieden (solange kein Support benötigt wird).

  3. Glück auf Freddy!

    wer von euch kennt den Provider all-inkl.com und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    Ich kann das Posting von Cervantes nur  bestätigen. Meine Anfragen per Email (egal zu welcher Zeit) wurden alle innerhalb von 10-30 Minuten beantwortet.
    Selbst bei kleineren Scriptproblemen hat das Supportteam mir schon geholfen.
    Als kleines Beispiel: Letzte Woche haben die mir sogar noch bei der Sicherung (wegen Umzug auf meine zweite Domain) einer Datenbank geholfen, als ich das nicht alleine gebacken gekriegt hab. Angefragt hatte ich das um 0.15 Uhr und eine Stunde später war die Datenbank kopiert.*

    Bisher keine bemerkenswerten Ausfälle; außerhalb von Umzügen (Tarifwechsel) und Umstellungen (PHP4 -> PHP5)ist mir erst ein Ausfall aufgefallen. Bis ich die Nummer gewählt hatte, war meine HP schon wieder zu erreichen.

    Ich bin jetzt seit fast einem halben Jahr dort und kann All-Inkl nur weiter empfehlen. Mein derzeitiger Tarif: All-Inkl Privat Plus (7,95 €/Monat).

    Ich hatte den Tip zu All-Inkl zu wechseln, von einem Bekannten bekommen, der danach mal für kurze Zeit zu einem anderen Anbieter gewechselt war und zwischenzeitlich wieder da ist, weil der Super-Service wohl nicht überall eine Selbstverständlichkeit ist.

    Ich würde mich sofort wieder für All-Inkl gehen und auch nicht wechseln, wenn ich um evtl. ein paar Euros zu sparen auf diesen Service verzichten müsste.

    Beste Grüße
    zwerg Alex

    *da dies nicht zum eigentlichen Service gehört und ein entgegenkommen von denen war, kann man das natürlich nicht erwarten

  4. Hallo Freddy,

    wer von euch kennt den Provider all-inkl.com und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Wenn ich die Tarife mit denen von 1 & 1 vergleiche, ist all-inkl.com mit den Zusatleistungen wie PHP, Perl, MySQL weitaus günstiger. Des Weiteren ist die Hotline von all-inkl.com günstig zu erreichen. Wenn man eine Fon-Flat hat, sogar kostenlos.

    Ich war bei all-inkl.com bis ich meinen eigenen Server angemietet habe.
    Würde jederzeit wieder zu all-inkl.com wechseln wenn ich keinen Server bräuchte - die sind mir dort nämlich als Privatperson ein wenig zu teuer. :-)

    Der Support hat mir jederzeit helfen können, auch bei anspruchsvolleren Fragen.

    Grüße

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
    1. die sind mir dort nämlich als Privatperson ein wenig zu teuer. :-)

      Genau das war der Grund, dass ich mich für einen anderen entschieden habe!

      1. Hallo Günni,

        die sind mir dort nämlich als Privatperson ein wenig zu teuer. :-)

        Genau das war der Grund, dass ich mich für einen anderen entschieden habe!

        Du zitierst nur einen Teil meines Satzes - ich meinte den _Server_-Bereich.
        Die Webhosting-Angebote dort sind sehr gut und von Preis/Leistung her spitze.

        Grüße

        Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

        --
        Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
        Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)