JP: HTML Editor (Opensource)

Hallo Forum,

kennt jemand einen guten Opensource HTML Editor?
Zur Zeit arbeite ich mit phase 5, find den ansich auch wirklich gut! Allerdings gibt es da keine "Grafische" Vorschau sowie beispielsweise bei Frontpage!
Eigentlich wollte ich FP meiden, aber ich stelle fest, manchmal ist er ganz nützlich um sich HTML Code generieren zu lassen! :-)

Naja kurz um:
Mit welchen Editoren seid ihr denn am Werken?

Grüße

  1. Hallo JP,

    Nvu müsste dich interessieren.

    Gruß,
    Dodwin

    --
    Dodwin
    1. Hallo JP,

      Nvu müsste dich interessieren.

      Gruß,
      Dodwin

      Mist...
      Dodwin war schneller.... naja... wenn er die Deutsche Version will, hats doch was genützt ;)

      1. Hallo JP,

        Nvu müsste dich interessieren.

        Gruß,
        Dodwin

        Mist...
        Dodwin war schneller.... naja... wenn er die Deutsche Version will, hats doch was genützt ;)

        Hey Danke! ;-)
        Hab ihn mit runtergeladen, und bin sehr zufrieden!

  2. kennt jemand einen guten Opensource HTML Editor?

    Hi!

    Versuchs mal mit NVU1.0. Ich find den ganz gut soweit.
    http://www.nvu-composer.de/