Steffi: Website Bewertung

Hallo,
jeder kennt www.binichsexy.de. Gibts das auch für Websites???
Also Bewertungssystem für websites, unabhängig und kostenlos. Kein
Award oder so ein Käse.
User bewerten Websites die gleichberechtigt vorgestellt werden.
Gruß

1. moin,

jeder kennt www.binichsexy.de

Kenne ich nicht. Worum geht es denn da?

roro

1. moin,

moin

jeder kennt www.binichsexy.de

Kenne ich nicht. Worum geht es denn da?

da kannst du fragen ob du sexy bist

gruß,
      intcase

GYRO

1. hi,

Achso. Ich hatte anfangs nur das 'bin' von 'binichsexy' gelesen und vermutet, dass es da entweder um HEX-Editoren für Binär-Dateien oder um bin-Laden geht, deswegen meine Rückfrage.

Aber das scheint dann wohl doch nicht der Fall zu sein. Hat sich somit auch erledigt, Danke.

roro

1. Hallo,

Achso. Ich hatte anfangs nur das 'bin' von 'binichsexy' gelesen und vermutet, dass es da entweder um HEX-Editoren für Binär-Dateien oder um bin-Laden geht, ...

nee, bin ist das englische Wort für Mülleimer. :-P

Ciao,
           Martin

--
          Viele Fachleute vertreten die Ansicht, jedes Feature eines Programms, das sich nicht auf Wunsch abstellen lässt, sei ein Bug.
          Außer bei Microsoft. Da ist es umgekehrt.
        2. hi,

Achso. Ich hatte anfangs nur das 'bin' von 'binichsexy' gelesen und vermutet, dass es da entweder um HEX-Editoren für Binär-Dateien oder um bin-Laden geht, deswegen meine Rückfrage.

Aber das scheint dann wohl doch nicht der Fall zu sein. Hat sich somit auch erledigt, Danke.

roro

du könntest ja trotzdem da mal reinschauen und nachhaken, ob du denn nun sexy bist oder nicht. stellst einfach ein foto von dir rein und wartest ab, das soll selbstbewusstseinsstärkend sein (natürlich bewertungsabhängig);)
           GYRO

3. Hallo _roro,

Achso. Ich hatte anfangs nur das 'bin' von 'binichsexy' gelesen und vermutet, dass es da entweder um HEX-Editoren für Binär-Dateien

Rolf, schalte mal ab! ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
          André

--
        4. Achso. Ich hatte anfangs nur das 'bin' von 'binichsexy' gelesen und vermutet, dass es da entweder um HEX-Editoren für Binär-Dateien oder um bin-Laden geht, deswegen meine Rückfrage.

Ah wie geil!

Wenn das mal nicht toal verplant war!

2. Hallo,
    Also Bewertungssystem für websites, unabhängig und kostenlos. Kein
    Award oder so ein Käse.
    Gruß

Nicht das ich wüsste, aber wie in diesem Forum gibts meistens ein Thema das meist "Showroom" heisst, in dem du deine Seite von anderen Usern bewerten lassen kannst.

OFFTOPIC:
    Keiner von euch hat die Frage beantwortet.

1. OFFTOPIC:

<cite>jeder kennt www.binichsexy.de. Gibts das auch für Websites???</cite>

War das eine Frage? Oder welche Frage meinst Du?

roro

1. <cite>jeder kennt www.binichsexy.de. Gibts das auch für Websites???</cite>
        War das eine Frage? Oder welche Frage meinst Du?
        roro

--------

Gibts das auch für Websites??? Also Bewertungssystem für websites, unabhängig und kostenlos. Kein Award oder so ein Käse.
        Gruß

die frage(n)

2. Hallo.

[...]

Ich kenne die genannte Seite nicht, kann also nicht sagen, ob es etwas vergleichbares auch für Websites gibt.
      MfG, at