Helmut Weber: Eignet sich SELFHTML noch zum Erlernen von JavaScript?

Beitrag lesen

Hallo Tomas,

eine ähnliche Diskussion gab es vor kurzem im Heise-Forum bezüglich der Perl-Dokumentation.

ich bin froh die Grundlagen von HTML, CSS, JavaScript und Perl gelernt zu haben, und heute recht genau verstehe was ich mit bestimmten Anweisungen bewirke. Vieles ist natürlich nicht mehr zeitgemäß, und würde man heute anders machen, aber die Grundlagen werden wahrscheinlich noch viele Jahre bestand haben.

Ich fände es eher von Nachteil in der SelfHTML-Dokumentation gleich mit prototype und script.aculo.us zu beginnen. Wer sich über die Grundlagen hinaus für diese Themen interessiert, der wird an anderer Stelle Informationen finden.

Herzliche Grüße aus Weinsberg
Helmut Weber

--
-------------------------------------------
Mode ist eine Variable, Stil eine Konstante