Klaus: Bilderwechsel / Diashow

Hallo Welt ;-)

ich bin auf der Suche nach einem Script, welches mir erlaubt ein Bild innerhalb einer Tabellezelle zu wechsel. Ich versuche eine Art Diashow zu erstellen, welche die thumb-Bilder aus einer Tabellenzelle vergrößert in einer anderen Zelle darstellt.
Ich habe auch schon eine Seite entdeckt, welche auf die gewünschte Art funktioniert. Bin aber beim Nachbau gescheitert. ( http://www.dreamway.com/index.shtml?itsshowtime ).

Ich bin für jede Hilfe von Euch sehr dankbar

  1. Ich bin für jede Hilfe von Euch sehr dankbar

    http://64.233.183.104/search?hl=de&q=JavaScript+Bildwechsler&lr=

    Googeln hilft :-))

  2. ich bin auf der Suche nach einem Script, welches mir erlaubt ein Bild innerhalb einer Tabellezelle zu wechsel.

    eigentlich es ist völlig wurst, ob das bild in einer tabellezelle steht oder, entscheidend ist wie du darauf zugreifst.

    wenn du dich da net so auskennst, kommste meiner meinung nach besser mit einem guten script aus dem netz, welches sowas bewerkstelligt, empfehlen kann ich:

    http://www.dynamicdrive.com/