King^Lully: Gulli

Werte Forumsgemeinde:

Was zum Teufel ist Gulli _genau_? Ein Bekannter von mir sagte mir vor einigen Jahren mal ganz locker nebenbei er hätte da Windows XP "gezogen".   http://de.wikipedia.org/wiki/Gulli.com

Warum gibts den Laden noch? Weiss einer Näheres?

Mit freundlichen Grüssen
Lully

  1. Hi!

    Was zum Teufel ist Gulli _genau_?

    Das steht doch alles in dem Wikipedia-Artikel, wo du selbst den Link gepostet hast.

    Ein Bekannter von mir sagte mir vor einigen Jahren mal ganz locker nebenbei er hätte da Windows XP "gezogen".
    Warum gibts den Laden noch? Weiss einer Näheres?

    Weil die Site selbst keine illegalen Downloads anbietet, auch wenn sich einige Inhalte der Site in einer rechtlichen Grauzone bewegen (oder zumindest war das mal so. - Hab die Site lange nicht mehr besucht.)

    Schöner Gruß,
    rob

    1. Nun ja wer sich mit dem Forum befasst... (Und Einloggt)