Patrick Andrieu: links-, mittig und rechtsbündig in einer Zeile

Beitrag lesen

Hallo Felix!

Die Seite weist im IE 6 ein seltsames Verhalten (am Seitenende) auf.

das ist mir auch schon aufgefallen, jedoch habe ich zur Zeit einfach zu wenig derselben, um mich um den IE6 zu kümmern. Wer ihn immer noch verwendet (anstatt auf zumindest den FF umgestiegen zu sein), der will das so haben - da bin ich mir sicher. ;-P

hehe... Du weißt sicher, dass auch ich andere Browser benutze. Was würde ich denn sonst hier versuchen, mit zu reden :) Aber diesen Vorteil, den wir "Erleuchteten" hier genießen hat nicht jeder, und es gibt jede Menge im Tal der ahnungslosen Normalsurfer, die halt den Browser nehmen, den man ihnen ins (Windows-)Netz gelegt hat ;)

Ansonsten: Sollte ich einmal wirklich nichts besseres zu tun haben, dann kümmere ich mich um diesen Darstellungsfehler.

Na klar, mein Hinweis war auch daher nur ein Hinweis. Mich interssiert im Moment, was der 7er besser macht, mein Posting über Peekaboo weiter unten lässt auch mit dem Browser schlimmes befürchten. Eben auch festgestellt, dass er bei einer CSS-Anweisung wie div#id:hover nur dann hovert, wenn die Maus über den Text im Div steht...

Meines Wissens tritt er nicht auf allen Seiten der Website auf, oder?

Hmm.... leider anscheinend doch. Bei 4 oder 5 Seiten war es der Fall, weiter habe ich nicht geschaut.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
Nichts ist unmöglich? Doch!