Hello liebe Gemeinde,
aber jetzt mal ehrlich, ist schönheit nicht relativ?
Relativ egal?
Die Welt der "Schönen" wird langsam pervers, es wird kaschiert und retuschiert, die normale Maske reicht nicht mehr aus also wird das abgelichtete Cover-Girl nochmal mit Photoshop komplett abgeändert, wangen schmaler gemacht, Hautunreiten entfernt wo die normale schminke versagt, Augenpartien bearbeitet etc.
Also auf Deutsch, es wird ein komplettes neues Gesicht modelliert, zum grossen teil Digital.
Ich finde es schade das man ein Digital bearbeitetes Bild was nur noch zu 20% dem Realen entspricht zu unserem "Schönheitsideal" macht.
90 60 90, blaue Augen, haut wie Latex, blonde Haare und blöd [1] wie Brot, das sind ja echt tolle aussichten.
Ein grossteil der Bevölkerung die an übergewicht leiden seien es auch nur 10kg werden beleidigt oder als Fett und häßlig deklariert.
Doch diese Menschen sind die wahren schönheiten denn sie sind nicht in Photoshop entstanden.
Denn jetzt mal ehrlich, so wie man auf die dicken schimpfen kann sollte man auch auf die Schicken schimpfen, was ist z.B an Heidi Klum so toll?
Ihr schielender-chameleon-Blick oder die 3,5cm dicke schicht aus Puder,schminke und andere dinge?
Mir wär "Germanys next Topmoppel" lieber, ich schaue mir lieber normale Menschen an und keine würgenden Vogelscheuchen.
[1]
nichts gegen Blonde oder sowas, ich meine nur damit die leute ala' "Mehr schein als sein".