Die Funktion scheint auch noch ein bisschen mehr zu machen. Meiner Meinung nach Overkill für so eine kleine Suchmaschinen-Auswahl. Außerdem
Nein, wieso? onclick ruft genau die eine funktion die ich gepostet habe. Diese steht in
http://www.mymir.ru/ajaxScripts.js
auf der ersten stelle (navSearchSelect)
Tipp: Realisiere die Auswahl mit Hilfe einer Radio-Button-Liste. Je nach ausgewähltem Menüpunkt kann der Server dann entscheiden, wonach er sucht.
Wenn du das gemacht hat, und die Suche erstmal mit einfachen Mitteln funktioniert, kannst du dich dann an das JavaScript machen und damit das Erscheinungsbild so modifizieren, dass es genauso aussieht wie jetzt.
Es ist etwas komplizierter... da mus schon das ganze Formular am Besten ausgetauscht werden. Weil da noch autocompletation zum spiel kommt aber für dieses Problem ja irrelevant.
Ausser dem funktioniert ja die suche. Es geht wirklich um das kleine Script das irgend wie in verbindung mit allem drum und dram im IE streikt. Es streikt auch in Firefox beim ersten button. Bei den restlichen funktioniert es.
Vielleicht könnte da jemand schauen.
Ähm… du hast 7(!) Scripte eingebunden, die auch jeweils ziemlich groß sind. Bitte zeige nur den Code, welcher etwas mit dem Problem zu tun hat.
Ok, sorry. Daran habe ich nicht gedacht. Das relevante script habe ich oben angegeben.
Kann jemand vielleicht ein Tip bzw. ein vernünftiges Debug Programm preisgeben dass solche schleichfehler analysieren kann.
Welche (unverständliche ;-)) Fehlermeldung gibt denn der IE aus?
:) eigentlich gar keine VERSION 7, Version 6 gibt "FEHLER auf der seite an."
Gibt es für den IE sowas wie eine JavaScriptConsolle wie es eine für Firefox gibt?