Sipp: Bilder aufklappen JS abfangen

Guten morgen,

ich hab auf meiner Website Javascript eingebaut.
Und zwar für alle Bilder. Die lassen sich mit Klick darauf vergrößern. Nun möchte ich das ganze abfangen wenn JS ausgeshaltet ist. Und zwar sollen sich dann die Bilder einfach in einem neuen Fenster öffnen. Jemand da schonmal sowas gemacht, oder sonst eine Idee? Danke.

Greeetz,
Sipp

1. Hi,

Und zwar für alle Bilder. Die lassen sich mit Klick darauf vergrößern. Nun möchte ich das ganze abfangen wenn JS ausgeshaltet ist. Und zwar sollen sich dann die Bilder einfach in einem neuen Fenster öffnen.

<a href="./grossesBild.jpg" target="_blank" onclick="makeBig();return false">Grafik ...</a>

Der Link wird nur aufgerufen, wenn JS nicht aktiviert ist.
    Wenn JS aktiviert ist wird die Funktion makeBig (solltest du bereits erstellt haben) aufgerufen.
    Alternativ kannst du auch onclick="return makeBig()" schreiben, dann muss aber am Ende von makeBig ein "return false" stehen.

mfG,
    steckl

1. Hi,

Alternativ kannst du auch onclick="return makeBig()" schreiben, dann muss aber am Ende von makeBig ein "return false" stehen.

was zudem die Möglichkeit gibt, in der Funktion entscheiden zu lassen, kein Popup zu öffnen.

Cheatah

--
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes