droom: seite aktualisieren

Ich habe ein Pop-up fenster, was etwas tut. Diese kann mit einem Kick auf:
<a href="#" onClick="JavaScript:self.close()">Close</a>
geschlossen.

Nun möchte ich noch, dass wenn sich diese Pop Up schliesst, die Hauptseite dann aktualisiert wird. Wie wäre das möglich?

Danke im Vorraus

1. <a href="#" onClick="JavaScript:self.close()">Close</a>
    geschlossen.

Nun möchte ich noch, dass wenn sich diese Pop Up schliesst, die Hauptseite dann aktualisiert wird. Wie wäre das möglich?

Hi,

ja, das sollte mit window.opener.reload() funktionieren:

<a href="#" onClick="window.opener.reload(); self.close();">Close</a>

Gruß
    Maresa

1. Er hängt jetzt und tut einfach nichts. Das Fenster wird auch nicht mehr geschlossen.

1. Hallo droom,

Er hängt jetzt und tut einfach nichts. Das Fenster wird auch nicht mehr geschlossen.

Darf man fragen. wer dieser "Er" ist?

Mfg,
        Steffen Bruchmann

--
        Mein Selfcode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:& fo:| rl:( n4:& ss:| de:> js:| ch:{ mo:} zu:}
      2. Hi!

Er hängt jetzt und tut einfach nichts. Das Fenster wird auch nicht mehr geschlossen.

Ich kann den Sinn solcher Postings wirklich nicht verstehen.
        Wie soll dir dabei jemand helfen können? Und du willst doch Hilfe, oder?
        Meinst du die Leute aus dem SelfForum können hellsehen?
        Poste deinen Code!

Der Christian Kruse hat immer noch Probleme mit dem Glaskugel-Code für dieses Forum.
        Wie ich hörte, gibt die Funktion viewFuture() wohl noch immer keine verlässlichen Werte zurück.
        Aber da er den fehlerhaften Code nicht postet, kann da Niemand helfen... ;-)

Schöner Gruß,
        rob

2. hi,

Stichwort: opener.
    reload-Methode von dessen location-Objekt aufrufen.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }