Janner: Traffic als Flatrate?

Hallo an alle!

Mein Kumpel und ich planen ein Webprojekt und gehen davon aus, dass wir damit ordentlich Traffic erzeugen werden.
Neben Php und 2-5 Datenbanken werden wir sonst nicht viele Extras benötigen, aber der Traffic macht uns Sorgen.
Einen eigenen Server wollen (und können) wir nicht beherbergen. Von daher meine Frage: Gibt es so etwas wie eine Flatrate für Traffic? Oder einen Anbieter, der in erster Linie Wert auf günstigen Traffic liegt?

Vielen lieben Dank!

  1. Glück auf Janner!

    Neben Php und 2-5 Datenbanken werden wir sonst nicht viele Extras benötigen, aber der Traffic macht uns Sorgen.
    Einen eigenen Server wollen (und können) wir nicht beherbergen. Von daher meine Frage: Gibt es so etwas wie eine Flatrate für Traffic?

    Ja natürlich. Neben 25 Datenbanken ist im Private Plus Tarif von All-Inkl auch der Traffic inklusive.

    Service ist auch super.

    Freundliche Grüße

    zwerg Alex

    1. Vielen Dank für alle Antworten!!!

      1. Hi,

        vielleicht hilft dir ja noch diese Webseite bei deiner Suche...

        http://www2.webhostlist.de/host/info/angebote.php

        Gruß Jan

  2. Moin,

    Einen eigenen Server wollen (und können) wir nicht beherbergen. Von daher meine Frage: Gibt es so etwas wie eine Flatrate für Traffic? Oder einen Anbieter, der in erster Linie Wert auf günstigen Traffic liegt?

    es gibt Anbieter, bei denen "Unlimited Traffic" inclusive ist, zum Beispiel one.com. Ob man bei denen auch mehrere Datenbanken nutzen kann, müsste man anfragen; grundsätzlich ist SQL jedenfalls auch im Paket enthalten.

    So long,
     Martin

    --
    Was du heute kannst besorgen,
    das geht sicher auch noch morgen.
  3. [...]

    Einen eigenen Server wollen (und können) wir nicht beherbergen. Von daher meine Frage: Gibt es so etwas wie eine Flatrate für Traffic? Oder einen Anbieter, der in erster Linie Wert auf günstigen Traffic liegt?

    DomainGo bietet auch Pakete mit PHP/SQL und Traffic inklusive. Ob Euch das reicht, weiss ich nicht...

    DomainGo: http://www.godir.de/click.php?iE=13

    ... ansonsten einfach mal die gaengigen Provider durchschauen. In jeder Computerzeitschrift ist ja meist auch ein jede Menge Werbung von Providern enthalten.

    Nick

    --
    --------------------------------------------------
    http://www.xilp.eu
    XILP Internet Links People
    Dein persoenliches privates Netzwerk
    aus Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen.
    --------------------------------------------------
  4. Einen eigenen Server wollen (und können) wir nicht beherbergen. Von daher meine Frage: Gibt es so etwas wie eine Flatrate für Traffic?

    Eines solltest du beachten: Die Anbieter müssen ihrerseits selbst jedes Megabyte einzeln bezahlen (in der einen oder anderen Form). Pauschalangebote sind keine Wohlfahrtsangebote, sondern dienen in erster Linie dazu, Kunden zu locken, die keinen Überblick bezüglich ihres Bedarfs haben, und zwar nach Möglichkeit in teurere Tarife. Der Durchschnittskunde, der zum Beispiel 1 GByte pro Monat verbrät, wirft logischerweise in dem 10-€-Pauschalangebot mehr Gewinn ab als in dem 2-GByte-für-2-€-Angebot. Kurz: Geringeres Risiko kostet mehr Geld.

    Nicht freuen wird der Anbieter sich hingegen über diejenigen, die die Kalkulationsgrenze sprengen, also mehr Transfervolumen erzeugen als der Anbieter mit den angenommenen 10 € bezahlen kann. Die Schmerzgrenze ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, aber du kannst davon ausgehen, dass solche Kunden früher oder später freundlichst vor die Tür gesetzt werden, sei es mit Hinweis auf Gummiparagraphen der Geschäftsbedinungen, à la der Kunde habe den "Verkehr anderer Kunden gestört" (one) oder "den Server extrem beansprucht" (all-inkl), oder einfach kommentarlos im Rahmen der vierwöchigen Kündigungsfrist (domaingo).