TonyVegas: problem: drop down liste kollabiert automatisch

Beitrag lesen

Setzt du den Focus aus ein anderes Element, änderst du irgendwelche Values?
ersteres glaube ich verneinen zu koennen, zweiteres verstehe ich nicht ganz. welche values meinst du?

Nenne am Besten einen Link, wo wir uns das anschauen können, dann kann man das Problem u.U. nachvollziehen.

ich kann nur copypasta, sorrz. aber hier:
 *SCHNIPP *

<input type="radio" class="radio float_left" style="margin-top: 2px;" id="fertigstellungs_msg_pickup_self" name="fertigstellungs_msg_pickup_type" value="1" onclick="changeFertigstellungMSGText()" checked>
      <label class="float_left" style="padding-top: 1px;" for="fertigstellungs_msg_pickup_self">
      <span class="float_left position4"><bean:message bundle="serviceView" key="fertigstellungs_msg_kfz_ready"/></span>
      <select style="width: 100px;" id="pickup_ready_time" onchange="changeFertigstellungMSGText()">
       <option selected="selected"><bean:message bundle="serviceView" key="fertigstellungs_msg_ready_time_now"/></option>
       <c:forEach begin="10" end="20" step="1" var="hour">
        <option><bean:message bundle="serviceView" key="fertigstellungs_msg_ready_time_day_now" arg0="${hour}"/></option>
       </c:forEach>
       <c:forEach begin="7" end="15" step="1" var="hour">
        <option><bean:message bundle="serviceView" key="fertigstellungs_msg_ready_time_day_tomorow" arg0="${hour}"/></option>
       </c:forEach>
      </select>

* SCHNAPP *

man hat eine nachricht, welche man mittels drop down mit parametern veraendern kann und das script zeigt die jeweils veraenderte nachricht an. die onclick events waren auch schon onchange events -> kein unterschied.

danke schonmal,
tony