Wenn ich jetzt aber so durch die Pages der Seite navigiere, passiert es, dass zum Teil Grafiken nicht richtig geladen werden. Manchmal kommt es sogar vor, dass nur ein kleines, rotes Quadrat erscheint. Wenn dies passiert, schlägt mein Antivirus (und auch zahlreiche andere Anti-Viren-Programme) alarm wegen einer "Javascript-Attacke" oder so.
Es scheint, als wäre dein Server gehackt worden. Beim Zugriff mit dem IE wurde mir ein als .gif-Datei getarnter Trojaner frei Haus geliefert, allerdings nicht von deinem Server, sondern von der Domain installare.net (wie passend …). Wie die Grafik bzw. der Trojaner eingebunden wird, kann ich dir nicht sagen; auf den ersten Blick sieht alles in Ordnung aus, ich hatte aber auch keine Lust, noch weiter zu suchen. Der Zusammenhang ist aber definitiv da, die Zeitstempel der Virusdateien stimmen mit dem Zugriff überein.
Du solltest besser sofort sämtliche Dateien von deinem Webserver auf deinen Rechner kopieren, dann auf dem Server löschen und die lokalen Kopien genauestens unter die Lupe nehmen. Ändere von einem definitiv sauberen (!) Rechner aus das Passwort zum Server oder lasse es durch den Hoster ändern.
Weiterhin solltest du in Erwägung ziehen, Windows auf deinen Rechner(n) neu zu installieren, da zumindest Antivir zwar den Trojaner, nicht aber einige der vom Trojaner nachgeladenen Dienst-DLLs erkannt hat.
Und, davon unabhängig, zur Seite: Warum bindest du auf deiner eigenen Visitenkarte mittels Adsense Werbung für Dritte ein? Als potentieller Kunde frage ich mich bei sowas immer, ob das eigene Geschäft so grottenschlecht läuft, dass für den Umsatz der Strohhalm Fremdwerbung herhalten muss - und vor allen Dingen, warum das eigene Geschäft wohl so schlecht läuft.
Nimm den Kram besser raus, er macht einen schlechten Eindruck.