sucker: FireFox

Hallo,

mal ne frage die evtl. etwas komisch ist aber vieleicht kann mir ja jmd helfen.
Wenn ich einen neuen Tab erstelle (STRG+T), kann man das irgendwie einstellen das z.B keine leere sondern die Startseite erscheint?
Und meine 2 komische frage ;) gibt es ein Kürzel für die Startseite die ich in der Adresszeile eingeben kann?
Ich Arbeite viel mit der Tastatur und ich finde das immer sehr umständlich mit der Maus aufs Home-Symbol zu klicken.
Würde mich freuen!

Danke, der liebe sucker *lol*

  1. gibt es ein Kürzel für die Startseite die ich in der Adresszeile eingeben kann?

    du kannst im lesezeichen-manager ein neues lesezeichen erstellen und beim schlüsselwort dein kürzel eingeben...

    lg,lois

    1. Hallo,

      yep danke, genau sowas meinte ich!
      Lesen uns!

      Sucker

  2. Hello out there!

    Und meine 2 komische frage ;) gibt es ein Kürzel für die Startseite die ich in der Adresszeile eingeben kann?
    Ich Arbeite viel mit der Tastatur und ich finde das immer sehr umständlich mit der Maus aufs Home-Symbol zu klicken.

    Kuckst du im Menü unter Chronik.

    See ya up the road,
    Gunnar

    --
    „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)
  3. Hallo sucker.

    Wenn ich einen neuen Tab erstelle (STRG+T), kann man das irgendwie einstellen das z.B keine leere sondern die Startseite erscheint?

    Ja; dafür gibt es zum Beispiel diese Erweiterungen: „New Tab Homepage“ und „NewTabURL“.

    Und meine 2 komische frage ;) gibt es ein Kürzel für die Startseite die ich in der Adresszeile eingeben kann?
    Ich Arbeite viel mit der Tastatur und ich finde das immer sehr umständlich mit der Maus aufs Home-Symbol zu klicken.

    Wie in der Tasten-Doku auf mozilla.org erwähnt kommst du mit [Alt]+[Pos1] zur Startseite.

    Einen schönen Mittwoch noch.

    Gruß, Mathias

    --
    ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
    debian/rules
    1. Hallo Mathias,

      hey, danke! Nun kann ich meinen Fuchs richtig steuern!
      Liebe grüße sucker!