Peter: Kusiv ohne angabe

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe eine HTML-Datei, wo ein Frame eingebetet ist/wird. Komischerweise ist der Komplette Text im Frame kursiv, ohne dass ich ihm das wissentlich gesagt habe.

Woran kann das liegen?

Gruß
Peter

1. Hi!

Woran kann das liegen?

An deinen persönlichen Einstellungen im Browser.
    An einem persönlichen User-Stylesheet.
    Am Code deiner HTML-Datei.

Und es könnte noch 1000 andere Gründe haben.

Du bist auch einer von denen, die glauben, daß die Self-Forum-User alle hellsehen können...

Poste deinen Code oder verlinke deine Seite.
    Anders wird man dir nicht helfen können.

Schöner Gruß,
    rob

2. Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe eine HTML-Datei, wo ein Frame eingebetet ist/wird. Komischerweise ist der Komplette Text im Frame kursiv, ohne dass ich ihm das wissentlich gesagt habe.

Ohne den Quelltext zu posten, kannst du es auch weiter mit (ein-)beten probieren und auf Gottes Hilfe hoffen. Hier bekommst du so sicher keine.

3. Hi,

ich habe ein Problem. Ich habe eine HTML-Datei, wo ein Frame eingebetet ist/wird.

dieses Problem ist lösbar.

Komischerweise ist der Komplette Text im Frame kursiv, ohne dass ich ihm das wissentlich gesagt habe.

Woran kann das liegen?

Aus den von Dir genannten Informationen lässt sich genau ein Schluss folgern: Du hast es unwissentlich gesagt. Mit anderen Worten: Du träumst. Oder aber Du enthälst uns Informationen vor, die zur Problembetrachtung relevant sind.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes