Struppi: Problem mit CSS-Slider in IE 6

Beitrag lesen

Auf welcher Seite? Auf der Urbanshopping.eu? Dort ist der Slider die Sterne die du rechts unter "Userwertung" findest. Wenn du über die Sterne gehst kannst du diese farbig machen und durch einen Klick gibst du deine Stimme ab!

Auf der Seite, dessen Link du zuletzt angegeben hattest und da geht nach wie vor gar nichts derartiges.

Muss ich das verstehen? Auf der Urbanshopping.eu findest du keinen Slider? Du hast die URL aber schon mit den ganzen Variablen aufgerufen oder?

Ja. Nichts geht.

Der geht tadelos.

Das ist mir wohl bewusst das der im Firefox und auch im IE 7 tadellos geht... Vielleicht solltest du diesen Thread hier mal von anfang an lesen. Das Problem ist, dass der in dieser Form aber nicht im IE 6 geht und genau das ist das Problem!!!!!
Also die Funktion mit den Sternen läuft zwar im IE 6, aber die Becshreibung also "Sehr gut", "Mangelhaft" u.s.w. wird unter den Sternen nicht angezeigt wie beim IE7 und beim Firefox!

Ah, ich hatte den Thread gelesen, aber immer nur ein Stückchen und dann nach dem der thread ja auch ein paar Tage alt ist, macht es nicht einfach zu verstehen was du jetzt willst. Vielleicht hängt es mit dem Fehler zusammen, den auch der firefox anzeigt?

Struppi.

--
Javascript ist toll (Perl auch!)