dejot: Hoster für drupal

Tach,

nun, da ich im Moment 3 mit drupal realisierte Seiten sozusagen vorbereitet hier liegen habe, bei der Installation am Server aber festestellen musste, dass mein Hoster keine Rechte für "LOCK TABLES" und "CREATE TEMPORARY TABLES", für drupal leider recht essentiell, gewährt, suche ich nun nach einem preiswerten Ersatz.
Da es sich um wenig- bis mittel-frequentierte Seiten handeln wird, kommt es nicht allzu stark auf Traffic an, stattdessen auf die Möglichkeiten eben der genannten MySQL-Privilegien, einen nicht zu hohen Preis und ansonsten PHP, MySQL (logisch;), gute Erreichbarkeit u.ä.. Domains sind vorhanden. Natürlich habe ich mich selbst schon umgeschaut, bin von der schieren Menge an Hostern, die einem dies und jenes versprechen, ein wenig erschlagen ;)
Deshalb, da ich es ja hier (größtenteils) mit kompetenten Menschen zu tun habe, frage ich hiermit nach Empfehlungen (ja, ich weiß, solche Posts gibt es zur Genüge ...).

dejot

--
"Do what thou wilt shall be the whole of the Law"
ie:( fl:( br:^ va:| ls:& fo:| rl:( n4:? ss:} de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:|
  1. [...]

    Da es sich um wenig- bis mittel-frequentierte Seiten handeln wird, kommt es nicht allzu stark auf Traffic an, stattdessen auf die Möglichkeiten eben der genannten MySQL-Privilegien, einen nicht zu hohen Preis und ansonsten PHP, MySQL (logisch;), gute Erreichbarkeit [...]

    Was ist denn mit einem virtuellen Server bei einem der üblichen Verdächtigen? Ab ca. 10 EUR sollten mehrere Provider (Du hast also Auswahl) entsprechende VServer anbieten, die Dir die entsprechenden Möglichkeiten bieten sollten.

    Nick

    --
    --------------------------------------------------
    http://www.xilp.eu
    XILP Internet Links People
    Dein persoenliches privates Netzwerk
    aus Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen.
    --------------------------------------------------