IDE für JSF (wie ähnlich vs.net)
tws
- software
Hi,
In Visual Studio ist es ja mittels asp.net recht einfach eine dynamische Webseite aufubauen - dadurch kann man da auch recht schnell etwas auf den bildschirm zaubern wofür man mit z.B. php womöglich ein paar tage benötigt hätte...
Nun gibt es für Netbeans etwas ähnliches mit JSF, leider ist aber der wysiwyg editor von netbeans nicht so wirklich brauchbar wenn man eine webseite erstellen will die halbwegs annehmbar aussehen soll...
deswegen wollte ich jetzt fragen ob wer einen weiteren JSF editor kennt der dieses problem nicht hat (JDeveloper von Oracle ist auch nicht ideal)
danke!
Hi,
deswegen wollte ich jetzt fragen ob wer einen weiteren JSF editor kennt der dieses problem nicht hat (JDeveloper von Oracle ist auch nicht ideal)
wenn jemand einen Editor sucht und der Begriff "Java" im Raum schwebt, dann lautet der erste Rat: Eclipse.
Cheatah
eclipse hat aber keine wysiwyg erweiterung für jsf
Hi,
eclipse hat aber keine wysiwyg erweiterung für jsf
ach so, Du _willst_ einen wysiwYg-Editor? Ich dachte, als Du meintest, ein solcher würde nicht richtig funktionieren, sei das ein Votum gegen wysiwYg gewesen. Das wäre auch logischer gewesen.
Sorry, das einzige, was ich Dir im Bereich wysiwYg-Editoren raten kann, ist sie zu meiden.
Cheatah