chris: Image Zoom

Hi zusammen, ich suche ein Script, welches sowas macht, wie auf dieser seite:

http://www.fcenergie.de/team/person.php?KaderID=22

Bei Klick auf die kleinen Bilder, werden jeweils große Bilder geöffnet (gezoomt).

Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich sowas oder ähnliches her bekomme? Der webmaster der seite möchte den Code nicht zur verfügung stellen.

Für Links zu solchen Scripten o.ä. wäre ich sehr dankbar.

Gruß

  1. Der webmaster der seite möchte den Code nicht zur verfügung stellen.

    Das tut er bereits. Und zwar suchst du die Funktion ZoomInPreload dieser Webseite. Sieh sie dir an und baue sie nach.
    Viel Erfolg.

    1. Und zwar suchst du die Funktion ZoomInPreload dieser Webseite. Sieh sie dir an und baue sie nach.

      Was heißt denn nachbauen bei Dir? Die funktion nur anders nennen? Bin da nicht so bewandert... Also ich könnte mir jetzt nicht ein neues Script bauen!

      Danke

      1. hi,

        Also ich könnte mir jetzt nicht ein neues Script bauen!

        Dann könntest du es erlernen.
        Oder jemanden damit beauftragen.

        gruß,
        wahsaga

        --
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
        1. Dann könntest du es erlernen.
          Oder jemanden damit beauftragen.

          Oh, das ist aber eine gute Idee!^^ :)
          Deshalb habe ich ja hier nachgefragt!

          Vielleicht ist ja jemand so nett und möchte mir helfen, solch ein Script zu schreiben!

          Würde mich freuen!

          1. Hallo chris,

            Dann könntest du es erlernen.
            Oder jemanden damit beauftragen.

            Oh, das ist aber eine gute Idee!^^ :)
            Deshalb habe ich ja hier nachgefragt!

            Vielleicht ist ja jemand so nett und möchte mir helfen, solch ein Script zu schreiben!

            Schau mal in die Titelleiste deines Browsers. Da müsste unter anderem folgendes zu finden sein: "SELFHTML". Deine Englischkenntnisse müssten wenigstens reichen, um zu verstehen was "SELF" bedeutet.

            Mfg,
            Steffen Bruchmann

            --
            Mein Selfcode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:& fo:| rl:( n4:& ss:| de:> js:| ch:{ mo:} zu:}